Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bäh, die will doch keiner mehr hören....:P
Macht´s das besser?
Macht´s das besser?
Uih, hier gibts tatsächlich noch Leute mit nem guten Musikgeschmack?!Klingt imho alles ziemlich einerlei.
Seh ich ähnlich. Lunar Strain und Whoracle find ich ganz geil, soweit ich mich erinnern kann, hatten die aufem wacken 07 und 09 auch immer so riesen "Bildflächen" aufer Bühne?!Ich kann solchen Sachen irgendwie nichts abgewinnen, weil ich da jegliche Originalität vermisse.
Und was In Flames betrifft: Clayman und Reroute to Remain waren gute Alben...und paar Meldodic Death-Sachen höre ich heute auch noch, aber wenn man sich mal anguckt, was da bei Konzerten Phase ist, kommt mir persönlich die Wurst...würden die nicht auf Festivals bei jedem Gig für 10.000e Euro Pyros abfackeln, würde gar keiner mehr hingehen.
Seh ich ähnlich. Lunar Strain und Whoracle find ich ganz geil, soweit ich mich erinnern kann, hatten die aufem wacken 07 und 09 auch immer so riesen "Bildflächen" aufer Bühne?!
06.02.2010 Fuckin` WAR OVER DRESDEN (in Vorbereitung)
- IMPALED NAZARENE (Fin),
- PURGATORY (D),
+ Support (D)
Eben....35€ fürs Ticket, was ja ok ist. Allerdings kämen da bei mir noch ca 55€ Spritkosten drauf (dann muss ich allerdings sehr sparsam fahren...^^ sind btw 666 km )....vllt find ich noch nen Kollegen, mit dem ich Spritkosten teilen könnte *hoff*Wow, das klingt verdammt geil... aber 300km pro Fahrt ist nicht ohne
an die, die schon bei ensiferum waren:
Wie lang spielen die denn?
Einlass ist 19 Uhr, Metsatöll und Tracedawn dürften so ne halbe Stunde spielen, dann noch umbauen. Aber wie lange spielt Ensiferum?
Juhu Die Grailknights musste dir auf alle Fälle geben naja, ist ja auch die mit Abstand beste Band an dem Abend....*wegrenn*Die seh ich mir am 07.11 in Olsberg an. Zusammen mit den Grailknights
Juhu Die Grailknights musste dir auf alle Fälle geben naja, ist ja auch die mit Abstand beste Band an dem Abend....*wegrenn*
Och, musikalisch geht das auch i.O. grottig sind die auf keinen Fall, hör dir einfach mal die Songs auf myspace an. Die Show jedenfalls, dass steht außer Frage, ist großartig und man kann ne Menge Spaß haben (mal vom Bierernsten Metaller abgesehen )Naja, hab die Truppe noch nie Live gesehen aber meine Kumpel schwärmen ja von der Show. Musikalisch sollen die ja extrem grottig sein. Ich werd mir die mal geben und da ich nicht fahren muss schieß ich mich halt ab