Terrorbifi
Semiprofi
Das Ensiferum Konzert gestern war so geeeeeiiiiiiiil.
Und Stone Cold Metal wurde auch gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cannabis Corpse *nachdempassendenSmiliesuch*
Mich deucht, Kamu vertritt hier die Trveness.
goil
wo hast du sie gesehen?
ich seh sie übermorgen in kalrsruhe
kommt die setlist hin? hab mehrere gesehen...
und haben sie lai lai hei oder battle song gespielt?
korrekt. Gerade SOAD mochte ich noch nie, wegen diesem ganzen Politkram. Ich wiederhole mich mal um meinen Standpunkt zu verdeutlichen : Man kann mal nen Song machen um zu sagen das man deutlich gegen den irak-Kireg is, fertig. Aber immer mehr Bands denken wohl dasses vierlleicht ganz lukrativ wäre komplett auf die Polit-Schiene umzusteigen.
korrekt. Gerade SOAD mochte ich noch nie, wegen diesem ganzen Politkram. Ich wiederhole mich mal um meinen Standpunkt zu verdeutlichen : Man kann mal nen Song machen um zu sagen das man deutlich gegen den irak-Kireg is, fertig. Aber immer mehr Bands denken wohl dasses vierlleicht ganz lukrativ wäre komplett auf die Polit-Schiene umzusteigen.
Man wird mit der Zeit halt einfach ernster, vllt haben sie auch einfach kein Bock mehr über Hass, Tod und Zerstörung zu singen (überspitzt ausgedrückt). Nebenbei gibt es genug junge geile (thrash) bands, die kompromisslosen metal machen, mit allem was dazu gehört, alkohol, sex, gewalt usw. usw.Möchte hier mal was ansprechen was mir im Bereich Metal tierisch auf die Nüsse geht. Bands wie Megadeth oder Slayer (ich nehme die rache des Wahoo billigend in Kauf ) meinen heutzutage immer mehr diesen Politrock-Müll zelebrieren zu müssen. Die Alben scheinen sich nur noch um den irak krieg und die Amerikanische Verlödung zu drehen. Sollen sies doch meiner Meinung nach den Punk-Bands überlassen und wieder ordentliche texte schreiben. Nich das die Songs prinzipiell schlecht wären, aber wie gesagt, dieser Politkram kann gerne mal Thema eines Songs sein, aber gewisse Bands übertreibens einfach
Möchte hier mal was ansprechen was mir im Bereich Metal tierisch auf die Nüsse geht. Bands wie Megadeth oder Slayer (ich nehme die rache des Wahoo billigend in Kauf ) meinen heutzutage immer mehr diesen Politrock-Müll zelebrieren zu müssen. Die Alben scheinen sich nur noch um den irak krieg und die Amerikanische Verlödung zu drehen. Sollen sies doch meiner Meinung nach den Punk-Bands überlassen und wieder ordentliche texte schreiben. Nich das die Songs prinzipiell schlecht wären, aber wie gesagt, dieser Politkram kann gerne mal Thema eines Songs sein, aber gewisse Bands übertreibens einfach