@Gaffer
http://www.theartcore.de/STARDUST/wp-content/uploads/2009/07/suicide-silence_band2.jpg
Suicide Silence, sehen für mich auch aus wie 0815 Metaller.^^
0815 Metaller sehen aber so aus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gaffer
http://www.theartcore.de/STARDUST/wp-content/uploads/2009/07/suicide-silence_band2.jpg
Spätestens beim Techno wirste mir zustimmen, dass das nicht klappen kannGenre hin oder her, meiner Meinung nach sollte man das hören was einem gefällt, egal welchem Genre die Musik angehört !
Haha, dann haben wir aber zwei komplett verschiedene Ansichten von Metal^^ffer
Ich sag ja bei Metalcore kann man drüber reden, auch wenn im Endeffekt meist mehr Core als Metal rauskommt.Ehm weil sich Metalcore und der New School Hardcore zur gleichen Zeit entwickelt haben und sich gegenseitig beeinflusst haben.^^
na dann gute nacht metal szene. ich ordne dich jetzt einfach mal zu eben jenen menschen ein, die nicht wirklich metal hören, und kein wirkliches metal feeling haben.Nach meiner Meinung ist das einfach die neue Metal Generation.
vllt bist du alt und weise und dir ist diese elendige diskussion über, versteh ich^^Oh man... das geht ja langsam wie im Kindergarten hier zu... ^^
vllt bist du alt und weise und dir ist diese elendige diskussion über, versteh ich^^
Naja, ich kann bzw. konnte diese Diskussionen was AMD vs Intel betrifft eh nie verstehen.Das wollte ich damit nicht sagen. Aber ganz davon abgesehen ob man es nun ist oder nicht hat es langsam diesen Charakter. Dieses "mein Metal" ist besser als "Dein Metal"... erinnert mich immer etwas an solche "Diskussionen" wie z.b. "AMD vs. Intel" oder sowas in der Art.
Jo, sehen ja richtig cool aus diese Typen najapfui schreck
da sehen die typen von shiga aber cooler aus, btw. muss metal auch nicht immer nur black gekleidet sein, is mal was anderes
außerdem tattoos sind ja vorhanden, sieht beim mittleren typen richtig gut aus. bis zur hand wollt ich mir auch evtl eins machen
mal davon abgesehen, dass lordi keinen metal spielen vergleichst du hier äpfel mit birnen. viele bands "verkleiden" sich oder ziehen sich passend für ihren gig an, was bloß gar nicht geht, wenn auf einmal top gestylte typen in sackos aufer bühne stehen, vllt ist das beispiel deutlich genug.wenn metal scheiße aussehen soll, warum gibt sich lordi dann soviel mühe mit den kostümen? der sänger stellt die masken alle selbst her
Das wollte ich damit nicht sagen. Aber ganz davon abgesehen ob man es nun ist oder nicht hat es langsam diesen Charakter. Dieses "mein Metal" ist besser als "Dein Metal"... erinnert mich immer etwas an solche "Diskussionen" wie z.b. "AMD vs. Intel" oder sowas in der Art.
aber egal, sinn machen tut das alles nicht. ich hoffe nur, dass unsere szene nicht von leuten wie dir (bezogen aufen musik geschmack) und deren einstellung überrant wird.
Ja sozial Kritische Songs, Straight Edge und Unterstützung für Peta sind ja so böse.
mal davon abgesehen, dass lordi keinen metal spielen vergleichst du hier äpfel mit birnen. viele bands "verkleiden" sich oder ziehen sich passend für ihren gig an, was bloß gar nicht geht, wenn auf einmal top gestylte typen in sackos aufer bühne stehen, vllt ist das beispiel deutlich genug.
ich geh jez pennen...
lordi spielt metal! oder willst du das volksmusik nennen
die haben metal-instrumente und ich find irgendwie nicht, dass sich die lieder nach hardrock anhören
Ja, selbst die Beatles hatten schon E-Gitarren:
http://o.aolcdn.com/feedgallery/music/i/b/beatles/11-beatles-082207.jpg
Ja sozial Kritische Songs, Straight Edge und Unterstützung für Peta sind ja so böse.
100% agreeBöse nicht nur passts nicht zum Bier und Titten Metal-Lifestyle
Böse nicht nur passts nicht zum Bier und Titten Metal-Lifestyle
soll ich jetzt mal ganz böse weinen, weil meine musik da auch nicht reinpasst oder kommen wir jetzt langsam mal wieder zum punkt?
definition: schwammig
betreffende subjekte: selten in reinform
=> who cares?!
mir zumindest fallen weder die augen ausm kopf, noch die haare vom...wenn ich hier ne meinung/bericht/whatever in richtung xxxCore lese. wer sich allerdings in seiner männlichkeit/musikalischen "kompetenz" oder gruppenzugehörigkeit bedroht fühlt mag sich dem gern weiter hingeben, ich finds nur schade, dass man das, was ein zwei seiten zuvor noch groß bejaht wurde, nämlich die liberalität der szene, an anderen stellen so isn lächerliche ziehen muss. kategorisierung in geschmacksfragen kann nur den sinn einer ersten orientierung haben, verliert ihn aber mit steigendem klein klein zusehens...
guck dir einfach mal nen richtigen klischee metaller an und vergleich den mit einen von diesen nu oder metalcore bands...
Oh man... das geht ja langsam wie im Kindergarten hier zu... ^^