Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weder das Summerbreeze noch Wacken haben bis jetzt auch nicht nur EINE Band angekündigt, für die ich zum Festival fahren würde.
Wo soll das hinführen?
Hoffentlich wobei sie die kommerzschiene ja eigt. schon viel eher eingeschlagen haben....*nachdenk*Vielleicht schlägt das WOA jetzt so eine Kommerzschiene ein, dass nur noch 30 Bands kommen und das Ticket 120€ kostet
werd wohl auch hin, allerdings bin ich da der einzige. alleine hin ist natürlich sehr kacke, vllt find ich noch irgendwo ne gruppe.Ich werde wieder Pfingsten aufs Rock Hard Festival fahren. Da sind mir die Bands eh egal, da gehts ums Festival ansich. Das Kreator spielen trifft sich aber schon mal ganz gut
Jepp. Gefällt mir auch gut. Von Slayer erwartet man eh nix neues, sie machen das was sie können und das konstant gut.
Wollte eigentlich am 4.12. zum Konzert hier in Dresden gehen, aber da is kurzfristig auf den 24.3.2010 verlegt worden... auch nich unpassend, hab aktuell eh keine Kohle.
na klar sind slayer nicht mehr das, was sie einmal waren (kann nur aus erzählungen sprechen), aber das ist wohl auch kaum möglich als eine der kommerziell erfolgreichsten metal bands.Weniger prall ist der Grund, warum auch in Bochum (sollte am 17.12.) das Konzert ausfällt...
SLAYER machen ein XBOX event in Amiland mit (google).
War ja mal ein riesen Slayer Fan und die ersten Scheiben haben mich sozusagen geprägt.. aber inzwischen?
Inzwischen sind für mich VADER ganz oben ...
sodom klingen schon anders, bei den ersten alben "singt" angelripper noch ganz anders, find ich jedenfalls. der ganze sound hat sich auch gewandelt, man vergleiche nur mal die frühen kreator mit der neuen scheibe (was definitiv nicht schlecht ist, ich liebe das neue album).Sodom
Liegt aber vielleicht daran, dass die ihre Instrumente einfach immer noch nicht besser spielen können
Wer braucht noch Metallica wenn Maiden Zeit haben?^^Ich dachte, die wollen auf Gedeih und Verderb Metallica ?!
PS:
hier riecht es so verdammt nach Maiden....ich habs irgendwie in der Nase...ja, ...jaha..doch es riecht tatsächlich nach Iron Maiden !!
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/ansicht/article/topact-woa-2010/
http://www.eventim.de/cgi-bin/iron-.../overview&fun=artist&action=overview&kuid=293
kamu, magste kein thrash?