FEAR FACTORY auf WACKKKKÖÖÖÖN!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was halten die Herren denn vom neuen Burzum Album?
Sooo, zurück von Airbourne.
Einfach nur bombastisch geil, eine der besten Live Bands überhaupt.
Joel hat mal wieder samt Gitarre die Bar geentert und ist auf den Gerüsten rumgeturnt und hat sich kopfüber hängen lassen
Sehr zu empfehlen
Jupp! War gestern in Köln im E-Werk und es war wirklich sehr geil! Das Publikum hat schon die Vorband voll abgefeiert (warum bleibt mir schleierhaft), aber als Airbourne dann mit "Raise the flag" die Bühne geentert haben, tobte echt der Mob! Die Secruity tat mir fast schon leid bei den ganzen Crowdsurfern...
Die Show war auch wirklich fett: das Highlight war aber der Typ, der mit einem mal Joels Gitarre in der Hand hatte, weil der mit Klampfe nicht über die Absperrung kam. Selten so einen doofen Gesichtsausdruck gesehen
Und noch ein Lob Richtung E-Werk: die Ticketpreise waren mit 26,40 absolut value for money! Nicht wie die fuxxing Essigfabrik!
gefällt! werd mal schauen, ob ich irgendwie an das album komme
Heute Abend gibts mal wieder Orden Ogan live. Bin mal gespannt, vom letzten Konzert weiß ich nicht mehr so viel
Wow, ist ja echt ein geiler Metal Thread hier. Weiß einer von euch obs schon ne Vorschau zum neuen Sabaton Album gibt? Bin momentan absolut aufm Sabaton Trip. Die sind einfach zu genial.