Der Metal Thread(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der VVK hat schon um 21:30 begonnen, da bin ich noch vorm TV gehockt...um 0 Uhr haben natürlich alle geschafft, den Server zu crashen ::fresse: Wie schwer ist es denn, einen Termin, den man vorher ansagt, auch einzuhalten??? Schafft weder eventim (Metallica, AC/DC), noch rammsteinshop.
 
Heute morgen um 08.00 startete der VVK für das konzert von Rammstein von 10/12/09 in Antwerpen, Belgien.
Um 07.40 uhr war der server schon überbelastet, obwohl mann noch nicht bestellen könnte.
Um 08.10 uhr könnte ich doch bestellen und habe 4 karten bekommen.
Preisen waren zwischen 44.50 und 54.50€.
Innerhalb 30 minuten waren alle karten weg (rund 15.000 platzen)
 
Schade, für max. 50€ hätte ich eine gekauft. Nen Kumpel hat schon alles vorbereitet, sprich war rechtzeitig am Rechner. Aber für 70€?! Find ich krank übertrieben, warum schaffen es die Ärzte, bei gleich großen Konzerten ihre karten für weniger als die Hälfte anzubieten...
 
weil die nicht Feuerwerke für mehrere Hundertausende Euro verpulvern :d
 
Ich hab auch ein Rammstein Ticket für München.
Mal sehen wies wird :)
 
weil die nicht Feuerwerke für mehrere Hundertausende Euro verpulvern :d
Und weil Rammstein eine international bekannte und erfolgreiche Band ist, die Ärzte sind da ein "paar" Nummern kleiner.
Aber krass ist es trotzdem, wie die Preise angestiegen sind :kotz:
Ich bin jetzt gerade für Tarja und Sonata Arctica zusammen auch wieder 80€ losgeworden und das sind beides nur kleine Club-Konzertchen...
 
Na komm, dass ist sicher nicht billig, rechtfertigt aber in keinster Weise den Preis :fresse:

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Rammstein auf der letzten Tour dank Bühnenshow draufgezahlt haben... so gesehen verstehe ich das schon.
Außerdem: wenn man sieht, dass man schon für so manche Newcomer-Band in kleinen Clubs an die 30€ zahlt... Konzerte sind leider verdammt teuer geworden, die Zeiten von 40DM für ein Guns n' Roses Konzert mit Metallica, Soundgarden und Faith No More als Vorbands sind vorbei! :(
 
Also von Nightwish weiß ich, dass die Pyros pro Show 10.000€+ kosten, wird bei Rammstein bestimmt nicht weniger sein...

80€ für die beiden?! :confused:
Tjo... 35€ für Sonata geht klar, aber 45€ für Tarja oO
Wenn ich nicht versprochen hätte mitzukommen, hätte ich das dieser gierigen Tante garantiert nich hinterher geschmissen :fresse:
 
Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Rammstein auf der letzten Tour dank Bühnenshow draufgezahlt haben... so gesehen verstehe ich das schon.
Außerdem: wenn man sieht, dass man schon für so manche Newcomer-Band in kleinen Clubs an die 30€ zahlt... Konzerte sind leider verdammt teuer geworden, die Zeiten von 40DM für ein Guns n' Roses Konzert mit Metallica, Soundgarden und Faith No More als Vorbands sind vorbei! :(


vermutung : weniger cd verkäufe -> fokus auf liveauftritte...irgendwie will ja der pool, das haus und die autos bezahlt werden :haha:

Festivals oder weniger Mainstream (als ichs schrieb sah ich schon die Trve/Vntrvewelle rollen) ... jedem dems das wert ist/war viel spaß! :)

P.S.: Das Album knüppelt ordentlich los...mal sehen, wann ich das review schaff
 
Wird das heut noch was? Morgen kann ich nicht vorm PC campen...Sauerei, dass der Verkauf ganz eventim like mal eben 2 Stunden zu früh begonnen hat, obwohl der Verkauf nicht von eventim veranstaltet wird...
Habe scheinbar 2 Tickets bestellt, als das System noch nicht down war hatte ich ne Bestellnummer, allerdings bis jetzt keine Mail. Mal davon abgesehen, dass ich Stehplätze bestellt habe, anstelle der Sitzer, die auszuwählen hat mal gar nicht funktioniert. Aber es schien mir, dass nicht alle Blöcke freigeschalten wurden, also ist evtl. noch was zu hohlen.
Bin auf jedenfall ziemlich angepisst, hab nicht gescheit geschlafen, in der Hoffnung, dass das System online geht und mittlerweile ists schon 18:15...Beim AC/DC und Metallica Fanclub gehts doch auch super: Weiterleitung zu eventim, persönlicher Code und man kann sich ganz in Ruhe die besten Karten der Halle bestellen.
 
Werft mal nen Blick auf Ebay ... da gehen die ersten Karten schon wieder raus.
http://tickets.shop.ebay.de/items/Tickets__rammstein?_catref=1&_sacat=8529&_trksid=p3913.c0.m24
:kotz:
Diesen Arschlöchern sollte man mal ordentlich die :fresse: polieren!

Bin zwar Pazifist und absolut gegen Gewalt, aber bei so etwas geht mir auch immer wieder die Hutschnur. Wegen solchen Menschen bekommen andere keine Karten, bzw nur zu überteuerten Preisen...

Rammstein hätte mich auch gereizt, wobei ich die neuen Alben net sooo gerne mag (komisch, das geht mir bei den meisten Bands die ich schon länger höre so xD ).
 
Tjo... 35€ für Sonata geht klar, aber 45€ für Tarja oO
Wenn ich nicht versprochen hätte mitzukommen, hätte ich das dieser gierigen Tante garantiert nich hinterher geschmissen :fresse:


What? 35€ für Sonata? Aha.... Habe im Nov. in Oberhausen noch 23€ bezahlt,okay. Da haben,die aber ordentlich die Preise angezogen.
Oder wo siehst du SA? Sind das Tickets für die Wintertour?
 
Jo ist die Wintertour, ich hab mir Karten für Hannover geholt. Sind irgendwie 32,50€ + Gebühr um genau zu sein.
 
da es ja mehr oder weniger hier der ricjtige Thread dafür is wollt ich ma fragen ob ihr mir gescheiten MET empfehlen könnt, muss mir mal ne Flasche besorgen...:d
 
grabak_cover_agashzoax.jpg


Grabak - Agash Daeva

Holla die Waldfee! Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen brettern die Schwarz(?)metaller aus Leipzig los und eh man sich versieht ist man auch schon durchgeknüppelt. Angeblich 45 1/2 minuten Spaß, behauptet zumindest mein Player - nochmal reingeschmissen und genau aufgehorcht: Es gibt sie, die Momente der Stille und Einkehr ( Nightworks oder Strigoi ), allerdings (ver)lässt uns das infernale Geknüppel des lieben Dirk Lakowitz fast nie und schafft uns andächtig lauschenden Metalmännern (und Frauen) einen stringenden roten Faden, quer durchs Album. Allerdings, und das sei an dieser Stelle ausdrücklichst Betont, ist das eben längst nicht alles. Traut man sich ein zweites, drittes, viertes mal an die Scheibe entdeckt man die Finessen innerhalb der Songs und das lohnt sich...

Ich geb an dieser Stelle absichtlich mal keine Anspieltipps, dafür hab ichs erstens noch viel zu frisch das Scheibchen und andererseits muss man sich auf den üblichen verdächtigen wohl eh damit begnügen, was einem zugeworfen wird ;)

http://www.myspace.com/grabak
 
Mal reingehört. Nicht so mein Fall.
Ich werd wohl nie mit Black Metal warm werden bzw. mir erschließt sich die Faszination dafür einfach nicht.
 
Black Metal ist ja nicht gleich Black Metal. Atmosphärischen Black Metal mit echten Melodien mag ich durchaus, aber so ein Draufgeknüppel... da muss ich wegschalten :(
 
Mal reingehört. Nicht so mein Fall.
Ich werd wohl nie mit Black Metal warm werden bzw. mir erschließt sich die Faszination dafür einfach nicht.
Black Metal ist ja nicht gleich Black Metal. Atmosphärischen Black Metal mit echten Melodien mag ich durchaus, aber so ein Draufgeknüppel... da muss ich wegschalten :(

das es nicht den einen festzunagelneden Black gibt, da geb ich dir absolut recht - grad deshalb sind empfehlungen da so schwer ;)

Atmosphäre haben auch ganz viele schnelle alben ;)

auf diesem album erwartet euch ne drummerband irgendwo in richtung krisiun, hate ethernal (und vielen anderen) ...irgendwie da, aber doch anders :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Metal ist ja nicht gleich Black Metal. Atmosphärischen Black Metal mit echten Melodien mag ich durchaus, aber so ein Draufgeknüppel... da muss ich wegschalten :(

ja das mag sein, aber ich z.b. hör mir sehr gern das geknüppel an das für mich persönlich (Kamu wirds ähnlich gehn :haha:) seine eigene Atmosphäre kreiiert, man muss sich nur die Zeit und die Konzentration nehmen und "hinhören". Mir gehst z.b. bei der Scheibe " Marduk - Plague Angel " so. Die is wenn mans streng sieht auch nur geknüppel, erzeugt für mivh persönlich sber die ideale Atmosphäre aus Kälte, Tod und Vernichtung :asthanos: Allerdings gibt es auch Album die eben nur Krach sind und sich deshalb zwar ertragen lassen, aber eben nich diesen Hörgenuss bieten :)
 
Höre gerade mal bei Black Messiah rein und muss sagen, gefällt mir ganz gut.
Plane, zum Summerbreeze zu fahren, BM sind auch da. Nett.
 
Das einzige was ich mir in der Richtung anhören kann sind so Songs wie Mother North von Satyricon. Wenns da noch ähnliches gibt, her damit. Erweitere ja gerne meinen Horizont :)
 
neues von der Rammstein-Front:

TICKETVERKAUF - WANN GEHT ES WEITER ?

Folgendes Statement des Managements hat uns soeben erreicht :

"Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets !
Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "

http://www.rammstein.de/
 
Ausreichend jaja. Nur bin ich morgen nicht da, bravo Rammsteinshop. Ach, was solls, Zusatzkonzerte kommen, Open Air ist eh viel geiler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh