elmex
Enthusiast
da geht ja gar nichts
heavy was die karten kosten sollen
heavy was die karten kosten sollen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und weil Rammstein eine international bekannte und erfolgreiche Band ist, die Ärzte sind da ein "paar" Nummern kleiner.weil die nicht Feuerwerke für mehrere Hundertausende Euro verpulvern
Na komm, dass ist sicher nicht billig, rechtfertigt aber in keinster Weise den Preisweil die nicht Feuerwerke für mehrere Hundertausende Euro verpulvern
80€ für die beiden?!Ich bin jetzt gerade für Tarja und Sonata Arctica zusammen auch wieder 80€ losgeworden und das sind beides nur kleine Club-Konzertchen...
Na komm, dass ist sicher nicht billig, rechtfertigt aber in keinster Weise den Preis
Tjo... 35€ für Sonata geht klar, aber 45€ für Tarja oO80€ für die beiden?!
Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Rammstein auf der letzten Tour dank Bühnenshow draufgezahlt haben... so gesehen verstehe ich das schon.
Außerdem: wenn man sieht, dass man schon für so manche Newcomer-Band in kleinen Clubs an die 30€ zahlt... Konzerte sind leider verdammt teuer geworden, die Zeiten von 40DM für ein Guns n' Roses Konzert mit Metallica, Soundgarden und Faith No More als Vorbands sind vorbei!
Werft mal nen Blick auf Ebay ... da gehen die ersten Karten schon wieder raus.
http://tickets.shop.ebay.de/items/Tickets__rammstein?_catref=1&_sacat=8529&_trksid=p3913.c0.m24
Diesen Arschlöchern sollte man mal ordentlich die polieren!
Tjo... 35€ für Sonata geht klar, aber 45€ für Tarja oO
Wenn ich nicht versprochen hätte mitzukommen, hätte ich das dieser gierigen Tante garantiert nich hinterher geschmissen
Mal reingehört. Nicht so mein Fall.
Ich werd wohl nie mit Black Metal warm werden bzw. mir erschließt sich die Faszination dafür einfach nicht.
Black Metal ist ja nicht gleich Black Metal. Atmosphärischen Black Metal mit echten Melodien mag ich durchaus, aber so ein Draufgeknüppel... da muss ich wegschalten
Black Metal ist ja nicht gleich Black Metal. Atmosphärischen Black Metal mit echten Melodien mag ich durchaus, aber so ein Draufgeknüppel... da muss ich wegschalten
TICKETVERKAUF - WANN GEHT ES WEITER ?
Folgendes Statement des Managements hat uns soeben erreicht :
"Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets !
Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "