Der Metal Thread(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Metal wird scheinbar auch nie mein Fall sein :/ Zumindest habe ich derzeit noch nichts mich ansprechendes gefunden. Aber in einem Jahr, mag das wieder ganz anders aussehen. Das ist ja das schöne am Metal, es kann einen von jetzt auf gleich wieder komplett neu überraschen und weghauen.

Solange werde ich mich mit Metalcore/Melodic Death vergnügen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es? Ich höre immer noch das, was ich vor 10 Jahren gehört habe :fresse:
Natürlich sind neue Bands dazu gekommen, aber die Stilrichtungen sind noch die selben.

Hm, wie doch die Zeit verliegt... Ich war doch spät mit der Musik und erst vor etwa 10 Jahren begann meine "bewusste" Musik-Phase mit Punk und New-Metal :xmas: Über Linkin Park und Limp Bizkit gings dann über Bands wie Godsmack, Guano Apes, Korn immer mehr in Richtung Melodic Death. Nach den alten Bekannten In Flames und Dark Tranquillity (beim ersten Mal "Clayman" blieb mir die Spucke weg!) gings nun doch eher in Richtung Metalcore (wobei ich immer noch der Ansicht bin das Melodic Death und Metalcore realtiv dicht beinander sind). Erst seit etwas mehr als vier Jahre höre ich nun Melodic-Death, eigentlich lächerlich kurz. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das meine Eltern unsäglich langweilig sind in dieser Richtung, einen nennenswerten eigenen Geschmack haben Beide nicht entwickelt. Typisch Münsterländer halt...

Hehe, da hatte ich bessere Voraussetzungen, mein Vater hat mich mit 10 zu 'Maiden mitgenommen :fresse:
Er fährt auch heute ab und zu noch mit nach Wacken :bigok: :fresse:

hmmm also für die die hier nach guten BM suchen: Probiert mal die Scheibe "Marduk - 5:12 " Die hat mich sehr überrascht da sie weg vom reinen Geknüppel is und sogar ganz gut mit Melodik arbeitet, probierts mal :)

das mit rammstein ist schon mehr als ärgerlich:

Du befindest Dich in der Warteschleife

Werter Kunde,

im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.

Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Rammstein-Shop Ticket-Team

das geht schon stundenlang so...

jau....ich könnte in den Tisch beissen!

Ich habe Freitag morgen um 4 versucht meine Personalisierten Tickets zu bestellen, ...da ist die Seite während des Bestellvorganges abgeschmiert.
Tja...und nun kann ich mich nicht mal mehr anmelden (funktion ist defekt) und den Warenkorb sehe ich dadurch gar nicht erst....

Die Stehplatz Tickets in HH sind schon ausverkauft und ich habe keinen Schimmer ob ich dadurch nicht auch die Personalisierten Tickets verloren habe.

Gaaaanz großes Kino!

ist doch klar... "morgens Aronal, abends Elmex"...

:d

ja... für einen Wechsel des Benutzernamens ist es ja schon zu spät :d

*scnr

hm...an die, die schon bestellt haben....bei euch ging der Anmelde Knopf?
Ich bekomme da nur nen Code angezeigt im Firefox oder iex.

Kann mich also nicht anmeldem um den Warenkorb zu sehen

War kein Problem, hab die Tickets in den Warenkorb gelegt, neues Konto angelegt und schon konnte ich bestellen.

das ist echt blöde....bin schon einige mal auf die seite gekommen....und konnte nie den vorgang abschließen....wenn ich nochmal draufkommen sollte mach ich ein bild vom fehler!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre doch mit zweien schon zufrieden :fresse:
nee...ich fürchte eher das ich gar keine mehr habe...weil die doch bestimmt irgendwann wieder dem "normalen" Kontingent zu sortiert werden wenn keiner den Warenkorb bestätigt

Als am Freitag der Shop noch ging, hatte ich alles eingeben können, 2 Karten bestellt, Kreditkartennummer bla. Und dann im letzten Schritt irgendein Server Error. Konnte dann aber noch mein Konto angucken und Zahlung bestätigt kam da mit Bestellnummer. Habe leider keine Mail und keine Kreditkartenbelasung. Ich werd mich da jetzt auch nicht mehr verrenken und vorm Ticketshop hocken, die sollen mir meine 2 Karten schicken, verdammt noch mal, das waren zumindest die Communitytickets, die automatisch im Warenkorb waren, wenn die weg sind...:fire:

willkommen im Club ....

Wenn die weg sind.....müssen wir wohl auf ein zusatzkonzert warten....echt dumm gelaufen der vorverkauf da.

welche alben sind denn noch von heaven shall burn zu empfehlen ? :wink:
iconoclast hab ich schon :asthanos:

welche alben sind denn noch von heaven shall burn zu empfehlen ? :wink:
iconoclast hab ich schon :asthanos:

Antigone! Ganz klar! In meinen Augen noch immer das unerreichte Meisterwerk! Alleine schon wegen "Ther weapon they fear", "voice of the voiceless", "numbing the pain" und, ach, alle Songs sind hammer!

mein persönliches lieblingsalbum von den jungs ist "deaf to our prayers" :wink:. antigone ist auch ein echter kracher.

gema vertritt glaub ich niemanden, den ich sehen mag...mehr trve, weniger kohle :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh