Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liegt wohl daran, dass deren metal einfach härter ist als alle anderen
Im Jahr 2004 erschien das aktuelle Album Re-Animated Dead Flesh, dieses wurde in Deutschland am 27. Februar 2007 vom Amtsgericht Nürnberg aufgrund des Tatbestands der Gewaltverherrlichung (§ 131 Abs. 1 StGB) bundesweit beschlagnahmt.
bitte net in flames, is mir zu weich, auch wenns gut klingt...
Kennst du auch die Titel vor dem Album "Reroute To Remain"?
Vielleicht nicht ganz das was du suchst:
Devildriver - Clouds Over California
mir gefallen da die bässe und e-gitarrenparts aber am besten, sowas hat aber kein amiland zu bieten
nenn doch mal welche
bitte net in flames, is mir zu weich, auch wenns gut klingt...
Quelle:Und wieder geht es um den Namen: FEAR FACTORY Gitarrist Dino Cazares und Sänger Burton C. Bell wollten zusammen mit Bassist Byron Stroud und Drummer Gene Hoglan unter dem Namen FEAR FACTORY weitermachen. Man vergaß vor Freude aber offensichtlich die beiden Original-FF Mitglieder Raymond Herrera (dr.) und Christian Olde Wolbers (git.) zu informieren. Wie wir berichteten, ist momentan ein Rechtstreit um den Namen im Gange. Der erste geplante FEAR FACTORY-Gig auf dem Metalway-Festival in Spanien wurde aufgrund der rechtlichen Lage kurzfristig abgesagt. Gleiches gilt für die geplante Deutschlandtour: Die geplantern Gigs vom 3. bis zum 12. August 2009 finden nicht statt.
Das ist so ein Mist:
Fear Factory-Aktivitäten aus rechtlichen Gründen abgesagt
Quelle:
http://www.rockhard.de/index.php?sm...aGJ9xCKWiL2gbLKWxYz5yq3Zhp2uipaEJnJI3GzI3plL=
Nochmal was anderes: Ich habe vor ein paar Tagen eine recht geile Band für mich entdeckt: Omnium Gatherum
Gut,dass ich mich neulich doch noch zurück halten konnte vom Kauf. Danke für die Info.
Schade,dass es so gekommen ist. Hoffentlich können sie weitermachen unter FF.
Hi,
das neue Killswitch Engage-Album "Killswitch Engage" gibt es nun als Stream auf der Myspace-Seite zum Probehören.
LG
NIDINGR - [Sorrow Infinite And Darkness]
Für menschen die die alten 1349 vermissen und sich auch mit ner vomitoryStimme dazu anfreunden können