Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PCIe 1x sind die zwei mickrigen Schwarzen nahe dem CPU-Sockel.
omg, das sind Steckplätze? Die sind mir ja noch nie aufgefallen... Ich weiß gerade so aus dem Stegreif nicht einmal, ob mein Case da Slotblenden hat.
Aber mit so einer PCIe 1x Karte könnte ich dann auch 'aufwendige' Sachen wie Videos ohne Probleme auf dem zweiten Monitor darstellen?
Lassen sich die beiden Grafikkarten auch per UltraMon 'parallel schalten'?
Wahrscheinlich ist so eine 8400gs (wie oben verlinkt) sogar noch schneller als meine jetzige 6600GT
The CRVD™ is currently available for sale in the U.S.A. and Canada for $6499 MSRP.
noch süßer ^^ Das doch für so nen rießen "klotz" der fast so dick wie nen CRT2880 by 900 pixels
Ja aber Games, die solche Ultrawide-Auflösungen nicht unterstützen werden doch dann extrem breitgezogen und man hat keine Handhabe um das zu korrigieren oder?
Perfekt, es hat funktioniert Danke dirMeines Wissens mußt Du in den Grafikoptionen von Windows, wo Du Deine beiden Monitore als kleine Grafik sehen kannst einfach nur den Einen nehmen und mit der Maus auf die andere Seite schubsen.
Habe schon etwas mit dem ATI Treiber experimentiert und meinen Desktop erweitert (auf den 15" Monitor). Nun habe ich ein kleines Problem. Um auf den kleinen Monitor zu gelangen, muss ich über den rechten Bildrand hinaus fahren, mein kleiner Monitor steht aber links. Wie kann ich das verstellen?
Thx Jungs
und war das nich irgendwie ein Rückprojektions LCD oder so was?
Ja war es, wodurch es auch kein LCD mehr ist
@top ich frage einfach mal hier, kann man Monitore irgendwie via Netzwerk an einen anderen PC durchreichen, ich will 3x24" mit nem Notebook ansteuer ...
Mal eine Frage, ich hab 2x TFTs mit 1920x1080 kann ich irgendwie den Benches oder Spielen eine höhere Auflösung beibringen ?
Auf dem Desktop geht das ja auch also der soll dann halt mal in 3840x1080 Benchne oder sowas
3840*1080 ist keine Tripple Head AUflösung
Bei Wallpaper "eine Farbe/Bild für den ganzen Desktop" auswählen:Mal ne kurze Zwischenfrage.
Wie kann ich unter Win7 die Hintergründe über beide Monitore strecken? Der 2. wird zwar als erweiterter Moni genutzt, jedoch ist der Hintergrund einfach dupliziert...
Was muss ich bei Ultramon einstellen?