Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich zwar nett, doch muss alles auf Englisch sein in einem Deutschsprachigen Forum? ;)

Ist doch nicht alles englisch. Sehe es mit Humor :d

Bin gerade erstmal erschrocken als mich mein Smartphone mit "Erfolgen" zugespamt hat. :fresse:

Ich war auch schon kurz verwundert. :d
Da fällt mir gerade auf - vor ein paar Tagen 16 jähriges Jubiläum gehabt. :banana:

Alles machbar, wenn du drauf bestehst :fresse2:

Och, Kackbratze würde ich nehmen :fresse2:

Edit: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@hwl-sL
Ich hätte gerne ergänzend zu meinem Spezialrang noch den neuen Foren Standard-Rang, danke! :)

Danke für die neuen Ränge, Enthusiast gefällt mir schonmal wesentlich besser als Well known Member.
Bin ich mal gespannt was ihr euch sonst noch für Ränge ausgedacht habt.

Sind die Sprüche bei den Erfolgen Standard oder sind die auch von euch ?.
Weil den für 5000 Likes finde ich doch sehr, ich sach ma gewöhnungsbedürftig :LOL:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle noch mal an die verlorengegangenen Marktplatzbewertungen erinnern - gibt es eine Chance, an die wieder dranzukommen? :)

Wer vorher gespamt hat, macht das nun auch, wer es bis jetzt nicht getan hat, wird es auch nicht. Alle neuen Mitglieder können ja machen, was sie wollen, sofern es den Regeln entspricht

Danke für die neuen Ränge, Enthusiast gefällt mir schonmal wesentlich besser als Well known Member.
Bin ich mal gespannt was ihr euch sonst noch für Ränge ausgedacht habt.

Sind die Sprüche bei den Erfolgen Standard oder sind die auch von euch ?.
Weil den für 5000 Likes finde ich doch sehr, ich sach ma gewöhnungsbedürftig :LOL:.

Wir haben sie erweitert,

Ich möchte an dieser Stelle noch mal an die verlorengegangenen Marktplatzbewertungen erinnern - gibt es eine Chance, an die wieder dranzukommen? :)

Leider haben wir den Versuch abgebrochen, da die fehlenden Bewertungen nicht mehr zuzuordnen sind. Leider ein Bug des damaligen Itrader Plugins von VB. Also nein, die Bewertungen werden sich nicht mehr ändern.

Die Ränge verleiten doch nur herumzuspamen... :(

gruß
hostile

Ich denke es ist ein guter ausgewogener Weg. Früher wurden die Ränge nur anhand der Anzahl von Beiträgen vergeben. Jetzt haben wir immerhin drei unterschiedliche Optionen.

Wer spamt denn bitte ein Forum voll nur um einen Rang aufzusteigen, das müsste dann wirklich eine absolute Ausnahme sein.
Zumal im OT Bereich nicht mal gezählt wird, in den anderen Bereichen ist dann irgendwann mal eine Auszeit fällig, wenn man nur Murks schreibt.

Nicht direkt ein Fehler, aber es steht noch die Auslosung von zwei Gewinnspielen aus.
und

nur als kleiner reminder :)

Bei WD ist der Gewinner schon angeschrieben worden, hat aber noch nicht reagiert. ASUS ziehe ich nächste Woche.

ja die haben das nicht öffentlich gemacht aber ich habe beides gewonnen :d

Gibt es eine Möglichkeit oder kann man eine Möglichkeit einbauen, um "neue Beiträge" ein wenig zu Individualisieren?

Der gesamte Marktplatz interessiert mich persönlich dort nicht und 'spammt' mir diese Übersicht zu durch die Pushes und Verhandlungen. Würde mir schon genügen wenn man bestimmte Präfixe ausschließen kann.

@dbode
@King Bill
@TheFunkyTechnician

*knockknock* -> Feature Request :p

Wie aufwendig wäre es, im Editor oder drumherum einen Button zu integrieren, der dann die Infos aus dem Bereich "My System" in einen entsprechenden Spoiler packt?
Signaturen ändern sich, der Bereich "My System" natürlich auch und deswegen ist es ja immer gut seine Systeminfos in den Text zu schreiben, damit man das später nachvollziehen kann.
Da wäre so ein Button doch bestimmt nützlich, oder?

Aus Deinem Profil konnte ich es leicht rauskopieren, weil ich Deinen Post sehe und "Dein System"
Desktop System Matisse & Navi
Details zu meinem Desktop
Prozessor AMD R9 3900X @ 1900MHz IF
Mainboard Gigabyte X570 Aorus Elite
Kühler WaKü: 2x420er Mora 3, CPU: AC Cuplex Kryos, CPU-VRM+PCH: Anfitec, GPU: WC HK IV+BP, AGB: HK Tube 200
Speicher 2x16GB Crucial Ballistix Sport LT @ 3800MHz/CL16
Grafikprozessor AMD RX 5700 XT @ 2090/1830 @ 1,18V
Display ASUS MG279Q
SSD 1TB Samsung 970 Evo Plus (NVMe) + 2TB Crucial MX500 (SATA)
Soundkarte ESI Prodigy X-Fi NRG
Gehäuse CoolerMaster CM 690 III
Netzteil be quiet! Straight Power 10-CM 600W
Keyboard Ducky Legend
Mouse Logitech G502 Hero
Betriebssystem Win 10 Pro x64
Webbrowser Firefox
Internet ▼ 500Mbit/s ▲ 25Mbit/s
....but I see your point (auch wenn ich dieses Feature noch nie gebraucht hätte, bzw. für meine seltensten denkbaren Fälle den einmaligen Umweg in Kauf nehmen würde)

ja, der Wunsch wird wahrscheinlich daran scheitern, dass das rauskopieren halt schon recht einfach ist :d
Formatierung ist halt fürn Arsch, aber ansonsten steht alles drin, von daher bezweilfe ich das der Punkt umgesetzt wird^^

....es sei denn, es ist wirklich schnell gemacht. Vielleicht kann man ja einfach auch beim selbst-gerade-Schreibenden den "System-Button" enblenden, wie zum Beispiel hier:

Anhang anzeigen 515192

Muss bei der Gelegenheit noch mal loben: Ich fand die Umsetzung in Xenforo inkl. der Reaktionen auf das Forenfeedback hier vorbildlich!

Da wäre so ein Button doch bestimmt nützlich, oder?

Ach ich weiß nicht so recht. Ist halt ein Feature, was man begrenzt nutzt. Aber ich kann trotzdem mal schauen.

Muss bei der Gelegenheit noch mal loben: Ich fand die Umsetzung in Xenforo inkl. der Reaktionen auf das Forenfeedback hier vorbildlich!
da stimme ich zu!

Zuletzt bearbeitet:
Auch an der Stelle ein Lob von mir, dass ihr bei Cloudflare nicht locker gelassen habt. Nachdem das Forum letzte woche quasi unbenutzbar war, habe ich jetzt keine 520er mehr :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh