Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.

Aber ich hab jetzt das Template geändert. Jetzt gibt es auch ein "mehr ansehen" bei "Bewertung hinterlassen".

Gab es standardmäßig so nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit in dem Forum sowas wie Tags zu setzen für Threads nach denen man dann "filtern" könnte?

Ich denke da speziell über den Marktplatz nach. Als Beispiel Thread X verkauft grad ne GPU, Audio Hardware und ein Gehäuse, dann wären die Tags GPU, AUDIO, CASE.
Wenn ich dann im Marktplatz bin und speziell nach ner GPU schaue, könnte ich einfach als Filter den GPU Tag setzen und würde alle Threads mit GPU im Angebot sehen.

Das wäre ein TRAUM in sachen Komfort.

Kommt wahrscheinlich mit dem nächsten Forumupdate.

Ich wünsche mir auch was:
Ein Button neben der Überschrift bei Leseartikeln mit dem man direkt in die Kommentare springen kann. Die jungs bei CB haben das und das gefällt mir ziemlich gut.
besteht die Möglichkeit das umzusetzen? :)
Wie schauts hier aus? Vor allem in der mobilen Ansicht wäre das ein kleines Träumchen :)

Ist notiert. Wird aber länger dauern.

Super, danke! Kein Stress damit :)

Schluckauf oder Update?

ja, es war komplett nicht erreichbar (Server)
aber ich meine CB ging

apparently cloudflare died, so many parts of the internet have problems

jow, discord war auch mal kurz weg.

#bleibgesund

ausloggen, cache leeren, einloggen.

Nur ein kleiner Schönheitsfehler. Nichts wichtiges.

Geht um den mit mitscrollenden Header. Wenn man die ersten zwei Mausradklicks runter scrollt verschwindet der Header, bis er irgendwann wieder aufploppt und mit scrollt. Dauert so lange bis der obere (kleine) Werbebanner verschwunden ist. (Aktueller Chrome)

Ich glaube, dass das ganz kurze Fehlen normal ist und durch die Forensoftware kommt.

Glaube ich nicht. Andere Xenforo Foren haben das "Problem" nicht zwingend. (CB oder SysP als Beispiel)

Edit: Bei der Umstellung im SysP war ich zu einem Teil ja dabei. Soweit mir bekannt, wurde so gesehen nichts extra bearbeitet damit es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Head ist mit der Menüleiste geteilt. Das ist bei den anderen nicht. Daher erstmal damit leben.

Warum verschlechtert sich die Bildqualität von Profilbildern bzw., Avataren die man seinem account hochlädt?

Je hochauflösender, desto besser funktioniert die Rasterbild-Interpolation der jeweiligen Interpolationsverfahren.

Hatte jetzt schon ein paar mal eine fehlerhafte Weiterleitung mit Smartredirect Links.

Der Link in diesem Post sollte normalerweise auf die globale Asus Support Seite weiterleiten aber stattdessen wird man auf eine russische Asus Store Seite weitergeleitet.

Hallo,
ich bin eine Testnachricht.
Lg Felix

Das Smartredirect Problem ist miti allen Asus Links reproduzierbar. Damit sind alle meine Links in meinen Threads unbrauchbar :(

Ist notiert.

Anregung:
Ich fände es noch ganz gut, wenn man unter einem post sehen könnte, ob der Beitrag bereits gemeldet wurde oder nicht, sodass man sich letztlich mehrfach Meldungen dann ersparen könnte.

Braucht man nicht unbedingt. Sollte ein Beitrag mehrmals gemeldet werden, taucht der gemeldete Beitrag bei uns auf und alle Meldungen werden untereinander aufgelistet. Ordnungsmäßig gibt es da keine Probleme.

Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Artikel:
Könnt ihr die klickbare Fläche, um zu den Kommentaren zu gelangen, vergrößern, zB auf "Kommentare (x)"? Aktuell ist ja nur die Zahl verlinkt, das macht das Treffen am Handy mitunter schwierig, gerade wenn nur ein Kommentar abgegeben wurde.

Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit den Benarichtigungen (Glocke).
Die Glocke zeigt teilweise nichts an und eigentlich nie alle Threads die betroffen sind.
Und bei mir geht es eigentlich nur um 3-4 Threads ...

Mir fehlen auch gelegentlich Threads in den Benachrichtigungen (hab auch auch viele Threads abboniert).

Ist manchmal nervig, wenn man in "Abonnierte Threads" dann sieht, dass man 2 Tage lang die Diskussionen über 5 Seiten verpasst hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh