Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich zu blöd oder funktioniert die Twitch-Implementierung nicht richtig?


Ich hab ja auch schon versucht die Links einfachs so reinzusetzen ohne [media], aber der wandelt es automatisch um
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Danke
Reaktionen: def
Gibts heute Abend etwas Schluckauf? Zumindest zeitweise ging hier gar nix bzw. nur sehr sporadisch. Jetzt scheints wieder zu laufen :d
 
Hatte ich gerade auch, aber auch schon bereits gestern. Da scheint ab und zu was zu haken.
 
Was passiert, wenn es hakt? Ich kann nix derartiges feststellen.
 
Endloses laden beim aufrufen des Forums bzw. öffnen sich angeklickte Threads nicht. Quasi Stillstand für ein paar Sekunden, nach etwas warten und einem neuen Versuch gehts dann wieder.
 
Bei Absenden einen neuen Beitrags dann auch z.B. oben die durchlaufende Leiste nach dem abschicken, aber keine automatische aktualisierung der Seite, so dass ggfls. ein Beitrag doppelt abgeschickt wird. Aktuell alles in Ordnung.
 
Gibt es eine Möglichkeit oder kann man eine Möglichkeit einbauen, um "neue Beiträge" ein wenig zu Individualisieren?

Der gesamte Marktplatz interessiert mich persönlich dort nicht und 'spammt' mir diese Übersicht zu durch die Pushes und Verhandlungen. Würde mir schon genügen wenn man bestimmte Präfixe ausschließen kann.
Keine Reaktion? Nicht einmal ein Nein? :wink:
 
Kann ich im Forum die Meldungem vom Bot deaktivieren?
 
Ich weiß, man müsste dazu eventuell die MP Regeln anpassen und es würde für viele User eine Umstellung sein, aber besteht die Chance, im Angebote SubThread vom MP Unterkategorien einzuführen?

Die Regel, nur ein Angebotthread pro User, könnte dann ja pro Kategorie ausgeweitet werden, vom Rest würde es sich nicht viel nehmen, bei der Suche nach speziellen Angeboten, wäre es aber wesentlich hilfreicher.
 
D.h. für z.b. CPUs ein Sub, für Grakas ein Sub, usw...? Ich glaub das wird richtig schwierig wenn jemand mehrere verschiedene Sachen anbietet, d.h. für jeden Artikel ein Thread. Ich glaub das kommt weder beim User noch bei unseren Mods gut an.
 
Ok, ich persönlich finde es immer sympathisch, in Kategorien suchen zu können, aber war ja nur ein Vorschlag. Die auch Suchfunktion ist ein weg, aber da finde ich eben auch schon verkauftes und sachen in spoilern usw.

Danke dennoch 😊
 
Hashtags wären möglich, Unterkategorien aber wahrlich zu aufwendig.
 
Ich fänd schön, wenn die Suche standardmäßig auf "Datum" sortiert. Ich sehe sonst nämlich im MP immer den alten/abgelaufenen Kram zuerst.
Wenn wir schon bei "wünsch Dir was" sind: Suchergebnisse Thread-weise wäre auch nett, sonst sind nämlich die ersten Suchseiten mit einem Thread unter passendem Titel voll, wo immer nur "hopp" und "hoch" drinsteht.
 
Ich wünsche mir auch was:
Ein Button neben der Überschrift bei Leseartikeln mit dem man direkt in die Kommentare springen kann. Die jungs bei CB haben das und das gefällt mir ziemlich gut.
besteht die Möglichkeit das umzusetzen? :)
 
Ja, die Seite war offenbar für ein paar Stunden nicht erreichbar. Hatte mehrere 524er von CF und auch einen einzelnen 520er vom Frankfurter Node.
 
Wir sind jetzt gleich kurz offline - wir halten es so kurz wie möglich!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktueller Stand:
Forum läuft wieder, Artikel auf der Hauptseite noch nicht... dauert noch ein paar Minuten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Maschinenraum informiert:

Wartungsarbeiten laufen noch, aber Seite läuft wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
20? Unten kann man doch auf "mehr ansehen" klicken
 
@Sassicaia

Im Bewertungsprofil ganz unten findest du:
Anhang anzeigen 519231

Und, wie wäre es mit einem etwas freundlicheren Umgangston? Oder ist das zuviel verlangt.
 
@Sassicaia
Du hast geschrieben:
Bei den Marktplatzbewertungen kann man nur 20 hinterlassene Bewertungen einsehen.
"Hinterlassene" Bewertungen wurde dann nicht so gedeutet wie du es gemeint hast -- die Präzisierung kam erst jetzt im Nachgang. Und ja, hier scheint dieser Button zu fehlen.

Was sagt denn die Bewerungsstatistik wie viel Bewertungen du geschrieben hast?
 
Meh, recht haste ... mein Fehler.
 
Bleibt diese erhebliche Funktionseinschränkung dauerhaft in dieser rudimentären Form?
..
Dieses infantile Punktesystem für "Reaktionen" und "Erfolge" scheint ja für so manches Mitglied existentiell zu sein.
Es gibt aber sicherlich auch Mitglieder für die ist die Zuordnung von Syntax für Ränge einfach nur komplett überflüssig, daher wäre es schön, wenn man diesen Kinderkram zu Gunsten eines editierbaren Textes ggfs. 20 Zeichen ersetzen oder falls nicht möglich, individuell deaktivieren könnte.
@Sassicaia Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber Deine Beschwerdevorträge hier haben schon sehr oft einen gewissen "Beiklang"
Das wurde auch schon mehrfach und verschiedenen Nutzern in diesem Thread moniert. Interessanterweise sind aber Deine älteren Posts aus diesem Thread alle verschwunden - die Reaktionen darauf aber natürlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh