Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipp mal einmal auf das rote Klammersymbol rechts - dann siehst Du auch links wieder alles aktiv.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick mal da drauf.
 
Okay dann klappt es, muss nur bei jedem Post anklicken, danke.

Da lebe ich wie ein Hikkikomori im Forum und bin schlicht zu blöd.
 
Eigentlich speichert er die Option die die du wählst. Cookies deaktiviert?
 
Guten Morgen Leutz,

Die Problematik mit den zeitversetzten Email-Benachrichtigungen ist mal wieder passiert:

Laut Outlook ist die Mail von heute, 3:59
Anhang anzeigen 768346


und wenn man dann die Mail öffnet ist sie von gestern, 18:59.
Anhang anzeigen 768347

Einige der Benachrichtigungen hatte ich gestern schon auf der Homepage "abgearbeitet".

Diese Fälle habe ich immer mal wieder und dann ist es mal Ewigkeiten nicht.
Ist zwar kein Weltuntergang, aber wenn es 20 oder 30 Mails sind kann das schon nerven.
 
Kann mir bitte einer erklären, wo ich gespeicherte Lesezeichen finde? In der mobilen Ansicht. Ich finde es einfach nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:
in den News zu den Silent Wings 4 geht der Link zum Forum (Kommentaren) nicht

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​


Das gewünschte Thema konnte nicht gefunden werden.
 
War das schon immer so, dass an mobilen Geräten zitierte Postings mit Anhang eines Bildes beim öffnen weitergeleitet werden und im Vollbild fest hängen?
Zurück, Abbrechen etc. keinerlei Funktionen, ich kann nur alles beenden und das Forum neu aufrufen.
Weiterleitung via Forum und smart..irgendwas dann kommt das Rangliste Vollbild.
 
Schick mal den Link
 
Schick mal den Link
Den kann ich nicht selektieren, da der Seitenaufbau derart schnell geschieht, als dass ich den anklicken oder komplett sehen kann.

Müsste die typische HWLUXX Smart(direct xy?) Weiterleitung sein.

Nutze die Android Samsung Browser Verknüpfung mit Pushbenachrichtigen auf dem Handy, am PC alles paletti.
 
meinst du den? zu dem post mit den bildern?
Ich rede von den Anhängen, quasi den Zitierten Bildern, da geht leider nichts ausser alles komplett beenden, kein home, zurück oder Wischgesten, daher ja nein Problem.

Dachte erst dass das an der Auflösung liegen kann, welche ggf. die vom Galaxy S9+ überschreiten, jedoch wäre dann ja zumindest eine Möglichkeit zu scrollen/ wischen.

Edit: Auf dem S20 Ultra, S3,S5, und S7, HTC One M8 sowie einem alten Huawei habe ich dasselbe Problem. :fresse2:
 
ich dachte mir, dass king bill vllt. den link zu den bildern meinte, damit er das eben mal testen kann. hab das dann auch kurz getestet, aber nur auf einem gerät und dort hat's eigtl. funktioniert wie ich's kenne: ein neues fenster öffnet sich und ich kann's via 'zurück wischgeste' normal schließen, lande dann wieder beim ursprungspost. teste das dann aber auch gern mal noch auf zwei drei anderen geräten.
nachdem das bei dir aber geräteweit nicht funktioniert wie es soll: ist im router vllt. ein adblock dns server konfiguriert? war das alles über's wlan oder passiert das auch über's mobile netz, vllt. sogar verschiedene anbieter? spätestens dein s20u (naja, das s9+ eigtl. auch) sollte mit der auflösung ja umgehen können, vllt. gibt es ja eine eigenheit, die auf allen geräten gleich ist, die das verbockt.
 
Nein, kein Blocker installiert.
 
@KaerMorhen benutzt du die App oder geht's du über den Browser rein?
 
Die App nutze ich soweit ich weiss nicht (wüsste nicht wo ich die bekomme, die alte AndroidMarket Version von glaube 2011? Gabs nirgends mehr).
Bin normal via Browser ins Forum und dann wird angeboten via die Push Benachrichtigung zu akzeptieren und dann kam ne Frage ob man die Verknüpfung auf dem Startbildschirm haben möchte.
 
Nicht sicher ob das hier der richtige Ort ist aber was sagt ihr hierzu:
 
Schon gesehen. Happy sind wir natürlich nicht darüber. Vor allem geht es auch um geistiges Eigentum, welches ohne Zustimmung kopiert wurde.
 
Wenn man mobil auf neue Beiträge geht, dann ist der neue Beiträge Button schief.

Android 12
Chrome 103.0.5060.129
 
1 Pixel versetzt

Ich weiß, richtiges erste Welt Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit dem Surfen im Hardwareluxx Forum. Hier steigt mein Grafiktreiber immer wieder beim Scrollen aus, teilweise mehrfach hintereinander und ab und zu friert das Bild ein und der PC hängt sich auf. Auf anderen Seiten keine Probleme. Kann das jemand von euch nachvollziehen oder hat ähnliche Probleme ?
Grafikkarte ist eine HD5570.

Danke
 
Welchen Browser und in welcher Version nutzt du?

Vermutlich FF (irgendwelche Addons installiert?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh