Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, was sind denn das für Posts schon wieder?! :grrr:


:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dämliche :fresse:
Weißt doch, (Weihnachts-) Ferien. Kinder. Zu viel Zeit... :shot:
 
Mal wieder ein aktuelles:



:lol: wurde mir heute zugeschickt, finds klasse ^^

Von August:


Nein, ich habe kein Problem damit meine Spacko-Seiten zu zeigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, vorallem von leuten die im internet anonym unterwegs sind :]

@ExXon, Bild 1 ist süß
Bild 2 = double Peace ^^
 
befn-f.jpg


bin ich auch mal dabei :d
 
Bob is auch mal wieder am Start ;-)

 
@Matsushita: Bitte den Bilderquote entfernen
 


So mal eins von mir :]
Aus dem Türkeiurlaub dieses Jahr :-)
 
Ich hab selber ne dslr... also es geht ;)
 
Bilder vom vergangenen Sonntag. 3 Stunden Mountainbiken bei -14°C. Ergebnis: Erfrierungen ersten Grades an den Zehen trotz 3 Paar Wintersocken und Winter-MTB-Schuhen. Hätte schlimmer kommen können. Mittlerweile tut auch nix mehr weh :fresse: (jaa die Zehen sind noch dran und haben ne normale Farbe :bigok: )

Hat trotzdem Fun gemacht. Ab der Hälfte der Tour gabs auch lecker Eis für mich, nach etwas Klopfarbeit. Gechmacksrichtung: Mineralwasser

... aus der Trinkflasche :fresse:





Die beiden Bilder sind jetzt zwar OT, find die aber (für ne Handycam) ganz gelungen und zeig sie trotzdem :P


 
Zuletzt bearbeitet:
Nett... solche Späße kenne ich :)

Wasserpulle unter die Jacke, dann haste auch kein Eis. Zuviel Socken können das Gegenteil bewirken - keine Luft mehr die isolieren kann und die Zehen können sich nicht genug bewegen.
 
ja ich hätte es wohl bei 2 Paar Socken belassen sollen. Bin auch noch nie bei so ner Kälte gefahren. Nun weiß ich es ;) Was hälst du von elektrischen Heizsohlen? Gibs ja schon ab 30€ und gehen hoch bis auf 200€... oder diese "Extrem-Socken" (mir fällt der Name nich ein), bei denen 1 Paar an die 40€ kosten?
 
sehe ich das richtig dass du immer diese naviklamotten trägst? gehst du so auch raus?
reines interesse, keine böswilligen gedanken, ;)

Ich hab gehört, es soll einige Menschen geben, die auch zivil Camouflage-Klamotten tragen. UND DAS SOGAR DRAUSSEN! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tm30 is das nen garmin oregon? :d was für batterien verwendest du denn? weil im winter sinkt bei mir die lauftzeit immer von so 20-30h auf <6h
 
wenn bei der Bundeswehr oder der Armee ist dann kann ich das noch nachvollziehen. Ich selbst trage die Flecktarnklamotten nur wenn ich draussen arbeite...
Daher kann ich es persönlich nicht nachvollziehen, aber ist ja jedem seine Sache was man anzieht :wink:
 
nun...so extrem ist es nicht...sind sehr bequem.. :) die camo gear :)

allg. trag icg lieber was bequemes^^ als schickes..ok schick soll es aussehn aber vieles was so gibt ist unbequem

EDI:T
wie gesagt....bei mir is es noch ein :) kl. vorliebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh