Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tm30 is das nen garmin oregon? :d was für batterien verwendest du denn? weil im winter sinkt bei mir die lauftzeit immer von so 20-30h auf <6h

ja das ist ein Garmin Oregon 300 Outdoornavi... ich hab die Sanyo Eneloop drin. Hab die Laufzeit nicht beobachtet, aber ich denke bei so kalten Temperaturen werden die bestimmt auch schnell leer. Mein Dad hatte neulich Akkus entdeckt, die bis -20°C nicht an Ladung verlieren sollen: accubattery von SWISS BATTERIES. Hier zu kaufen in D: http://www.mobile-extra.yatego.com/

Der hat die in einer Wetterstation draußen und bisher halten die prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hälst du von elektrischen Heizsohlen? Gibs ja schon ab 30€ und gehen hoch bis auf 200€... oder diese "Extrem-Socken" (mir fällt der Name nich ein), bei denen 1 Paar an die 40€ kosten?
hatte ich noch nie... Aber -14°C sind auch schon heftig. Beim MTB eigentlich nicht notwendig (zumindest wenn man nicht nur Waldautobahn fährt). Bei RR vllt. keine dumme Idee - nach ca. 90 Minuten bei ~0°C kriecht die Kälte langsam hoch (habe 100€ (Sommer)Shimanos + Neoprenüberzug).
 
wenn bei der Bundeswehr oder der Armee ist dann kann ich das noch nachvollziehen. Ich selbst trage die Flecktarnklamotten nur wenn ich draussen arbeite...
Daher kann ich es persönlich nicht nachvollziehen, aber ist ja jedem seine Sache was man anzieht :wink:
Das ist halt 'ne Geschmacksfrage und auch ein bisschen Jugendkultur.
Mir gefällt Camou in manchen Kombis sehr gut. Kann sogar regelrecht chick sein, wenn man's mit seriösen Klamotten kombiniert.

Aber was Besonderes ist das wirklich nicht, zumindest nicht, wenn man ein paar Metaller oder Punker im Leben kennengelernt hat, und davon gibt's ja nicht wenig.

Aber klar, nicht jedermanns Sache. ;)
 
Räuberzivil nennt sich das dann. :fresse:
 
räum Dein Zimmer auf :fresse:
 
Haha das zimmer ist für meine Verhältnisse aufgeräumt xD Wenn Besuch kommt wird eifnach alles ins Eck geschoben... die mädlz sinds schon gewöhnt xD

Und die Hose hängt so tief weil einfach chillig.... das ich damit keine Schönheitskonkurrenz gewinn is mir klar is aber einfach nur saugemütlich xD
 
Zur Fortgeschrittenen Stunde und 1-2 Bier über den Durst...
dsc00077hkrs.jpg

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh