Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit den anlagen hier..das stimmt...was mein kollege hier sieht schmerzt^^besonders die lautsprecher aufstellung^^

zum themA: naja kotzen stimmt "FAST" aber zum glück wurde der vogel früh genung aus der röhre geholt..

alda diese eieruhren sind echt müll stellt man die ein..und wartet auf das klingeln ..funzen die nicht..naja
 
Haha das zimmer ist für meine Verhältnisse aufgeräumt xD Wenn Besuch kommt wird eifnach alles ins Eck geschoben... die mädlz sinds schon gewöhnt xD

Und die Hose hängt so tief weil einfach chillig.... das ich damit keine Schönheitskonkurrenz gewinn is mir klar is aber einfach nur saugemütlich xD

Ne, keine sorge, ich brauch mich da garnicht aufregen. ;P

l_d6776a5dc58c44c182fe50d702f50ad1.jpg


Weiß nicht ob ichs schonmal gepostet habe. Die Hose is nicht gefärbt, sie ist dreckig. Hab iner nacht irwo da geschlafen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry muss mal kurz OT posten :

Sag mal Everest versuchst du mit allen Mitteln Posts zu bekommen?
Du stellst hier teilweise sinnlose Fragen das ist unfassbar...

Hauptsache Posts neich? :)

hf
 
everest. inem wald im osten deutschlands. dort ging ende sommer ne kostenlose party von mir und meinen leuten, un 2 anderen crews. Musik, Liveacts, Videoshow (von mir) und ne 20k Watt anlage :)
war n toller sommerabschluss
 
im OT Forum steigt der Postcounter eh nicht. Nur mal so nenbenbei als Info.
 
tja wie gesagt bin kein fotoprofi

mhh ich weiß garnicht was du damit meins..ist auch total egal...hab sache bilder..ahh fotos mach ich in dem manuel modus ...klappt am besten alle anderen sind irgenwie blöd..naja wie gesagt bin kein foto profi...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du vielleicht auch nicht den Manuel Modus nehmen, wenn du dich nicht auskennst :haha:


wie auch immer, nicht ganz aktuell, aber egal, muss auch mal wieder etwas posten hier:
me_sw2beht.jpg

:d
 
rasiere dich du Hippie! :asthanos:
 
isser bestimmt, nur von der stelle macht man keine fotos und stellt sie ins internet... :p
 
bin kein verdammter Hippie :motz:
 
das hast du gesagt....
 
wie schlecht :fresse:
 
dann mach ein doch ein foto von der landschaft ;) bitte im winterstil...
 
weiß bedeckt? :confused:
 
nein, ohne unkraut

außer du hast tannenbaumblätter am zapfen
 
viel zu viele Metaphern ... da komme ich nicht mehr mit... :btt:
 
also kurz erklären: frühling, sommer, herbst -> blätter vorhanden
winter -> keine blätter, außer die tannen und kieferbäume

schamhaare = blätter

winterlandschaft bedeutet: rasierter intimbereich

zapfen sollte klar sein :wink:

und davon ein foto ;)


(aber halt ne teekerze davor, die den intimsten bereich vollständig abdeckt)
 
also kurz erklären: frühling, sommer, herbst -> blätter vorhanden
winter -> keine blätter, außer die tannen und kieferbäume

schamhaare = blätter

winterlandschaft bedeutet: rasierter intimbereich

zapfen sollte klar sein :wink:

und davon ein foto ;)


(aber halt ne teekerze davor, die den intimsten bereich vollständig abdeckt)

Ich glaube er weis ziemlich genau worum´s ging :rolleyes: Sollte dir nur damit zu verstehen geben das man mit dem postpubertären Gerede aufhören solle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh