Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte ja auch das enermax modu 82+ in betracht....aber da das coolermaster silent pro einen 135mm lüfter statt 120mm verbaut hat hoff ich dass das noch leiser als die enermax ist...
kann das jmd bestätigen, der mit der silent pro serie irgendwelche erfahrungen hat?
Welches System?
core i7, gtx 285 (vllt irgendwann noch eine 2.), 6 HDDs, Wasserkühlung, X-Fi Soundkarte
OC -> ja, alles ^^
Ich weiß, dass da wahrscheinlich etwas kleineres als ein 850W NT reicht, allerdings gehts mir in erster Linie um Lautstärke und Wirkungsgrad.
Betreibe jetzt ein Liberty mit 620W und habe da den Lüfter austauschen müssen weil mir der Originale zu laut war. (noch in meinem alten PC)
Jetzt baue ich mir eben einen neuen mit oben genannten bauteilen und hätte gerne ein am besten weitestgehendst unhörbares NT ohne Aufschrauben, Garantieverlust, Lüftertausch
Wenn du das Liberty eh schon umgebaut hast, würde ich das Netzteil erst tauschen, wenn die zweite GTX dazu kommt.
H0ngi, wenn das netzteil deutlich überdimensioniert ist erhöht das nicht grade den Wirkungsgrad
Ist der Wirkungsgrad bei ca. 50% Last nicht am höchsten?
Ach so.kann dieses Netzteil nicht verbauen, da es ohnehin im alten PC bleibt...
Wobei ich bei so einem System nicht zum Modu, sondern zum besseren Cooler Master UCP 700W greifen würde. Fast zwei Prozent bessere Effizienz, kühler dank DC/DC-Technologie und ausschließlich 105°C-Kondensatoren im Primär- und Sekundärkreis.