Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei ich bei so einem System nicht zum Modu, sondern zum besseren Cooler Master UCP 700W greifen würde. Fast zwei Prozent bessere Effizienz, kühler dank DC/DC-Technologie und ausschließlich 105°C-Kondensatoren im Primär- und Sekundärkreis.
werde deinen Rat befolgen und mir das NT mal unter die Lupe nehmen...
hört sich interessant an... wie sieht es mit der Lautstärke des Netzteils aus? Lauter/leiser als die Enermax-Geräte? Also Silent tauglich?
Da bin ich ehrlich: Kann keine persöhnliche Referenz geben. Laut diversen deutschen & amerikanischen Seiten soll es sehr leise sein, hatte es aber noch nicht in den Fingern.
Die Seasonic M12D-Serie ist von den Daten wirklich gut, und vor allen ist das M12D-750 750W um 20€ günstiger geworden...
ow, dachte da wären zwischendrinn noch n paar netzteile vorgestellt worden(frag mich jetzt aber nicht,warum ich das dachte ;- )Schau doch einfach auf Seite 1 Post 1 ?
ow, dachte da wären zwischendrinn noch n paar netzteile vorgestellt worden(frag mich jetzt aber nicht,warum ich das dachte ;- )
...naja danke jedenfalls.
Wozu brauchst du 2 GTX im SLI ? Wenn du Nachrüst SLI meinst, dann lass die Finger davon.
Bis die zweite Karte in den Rechner kommt gibt es wieder neue Karten, die schneller & stromsparender sind.
Und wenn man günstig an eine Zweite ran kommt - warum nicht?!
Hiho,
ich möchte mir nun demnächst einen Fileserver aufbauen. Zufällig hab ich hier nun, dank eines Fehlkaufes, ein 300W BeQuiet Netzteil liegen.
Meint ihr es reicht für folgendes?:
ASUS M3N78 AM2+ Mainboard
AMD Athlon X2 4850e
4GB DDR2-RAM
Areca ARC-1220
1 optisches Laufwerk
3 Netzwerkkarten (1x Intel Desktop Gigabit, 2x billige Realtek)
max. 10 Platten (sind erstmal nur 3 1.5TB Seagates und eine 0815 Systemplatte, Samsung 250GB denk ich, weil die hier rumliegt )
Mir ist durchaus bewusst, dass Platten beim anlaufen sich ordentlich Strom reinsaugen, aber am Areca kann ich dafür glücklicherweise eine Spin-Up Verzögerung einstellen.
Also, was meint ihr?
Also ich denke bei Spitzenlast könnte es da zu Problemen kommen, aber ich bin gerade bei Netzteilen eh immer auf der "lieber etwas größer" Schiene.