Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ja reicht.
Jetzt empfehlt ihr ihm das Cougar 450W???? Bei ihm würde doch auch das 400 W reichen oder nicht? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bringt das 450 W nur 11 W mehr Leistung und ist 12€ teurer oder?^^
Sorry Banana ich finde euere Beratung echt klasse! Danke dafür, und sry 4 doofe Frage . Ich bleib beim A400 und denke ihr habt mir da richtig gut weitergeholfen. Dickes THX!
Das standard was ich jetzt hab hat nur 1x12v.
Wieso gibt es beim Xigmatek 2x12v Schienen (12v1, 12v2)
Standart 420W:
+3.3v 25A
+5v 34A
+12v 17A
-12v 0,8A
+5v SB 2A
Das Standard hat auch ganze 17A auf 12v ist ja auch viel, der Xigmatek hat +12V1: 20A , +12V2: 20A soviel mehr ist das nicht, meint ihr die abstürze kommen weil der standard schlechte Bauteile verbaut hat?
Was spricht gegen das Xigmatek?
Zumindest das bei 3d-center getestete Xigmatek hatte bedenkliche Spannungsqualität- Restwelligkeit jenseits der Specs.
Wenn nur 35€ Budget: Seasonic S12II 430W "classic" für 30€ inkl. Versand.
Philipus hat es schon genannt, die Xigmatek sind generell qualitativ eher im unteren Drittel einzuordnen. Das Seasonic 430W bei ebay ist ein echtes Schnäppchen für Leute mit wenig Geld, dazu noch mit 12 Monaten Gewährleistung, habe es selbst für meinen Bruder gekauft und macht sich gut:
Seasonic S12II 430 Watt Netzteil bei eBay.de: Gehäuse (endet 15.10.10 09:35:24 MESZ)
Generell sollte man beim Netzteil nicht sparen, weil die gesamte teure Hardware an diesem Gerät hängt.
Nur weil mal ein Modell schlecht ist, sind es nicht gleich alle. Was wurde denn für ein Modell getestet?
in dem fall würde ich das schon sagen, denn sie bieten gerade mal eine handvoll geräte an.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wo ist denn der Test (Link bitte)?
Wozu gibt es 2x12v Schienen und meint ihr 17A beim Seasonic reichen für mein System ?
thom_cat schrieb:weil die vielleicht aufeinander aufbauen?