Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stelle mir gerade die Frage was mit der TPG und der Gutschrift passiert, wenn man die Ware per Fernabgesetz wieder zurück schickt? Bleibt der Gutschein erhalten? Hat jemand Erfahrungen damit?
 
ja sagen wir du hast was für 30€ gekauft und die TPG für 15€ beantragt und bekommen.

dir wurden also schon 15€ gutgeschrieben, wenn du nun zurüclschickst, werden dir dann noch die anderen 15€ gutgeschrieben.

ich denke so wird das laufen.
Hinzugefügter Post:
MediaMarkt Duisburg: DVD-/ Blu-ray-Angebote - ab 12,90€ / ab 16,90€

Diese Angebote gelten ab heute in den MediaMärkten in Duisburg.

DVDs je 12,90€:

SAW 4 [KJ]
Step Up 2
P.S. Ich liebe dich
Herbert Knebel - Ich glaub’ ich geh kaputt
27 Dresses

je 14,90€:

Dante 01

============================================

Blu-Rays je 16,90€:

American Pie [Blu-ray]
Born to Fight [Blu-ray] [KJ]
Until Death [Blu-ray] [KJ]
Lady Vengeance [Blu-ray]
The Contract [Blu-ray]
Jackie Chans - New Police Story [Blu-ray]
Monster [Blu-ray]
Running Scared [Blu-ray]
Revenge of the Warrior [Blu-ray]
Lonely Heart Killers [Blu-ray]
Sky Fighters [Blu-ray]

je 25,00€:

SAW 2 [Blu-ray] [KJ]

[Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/]
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegt mal weng logisch, meint ihr wirklich amazon würde sich gegen sowas nicht absichern ? ;)

Verschenken wird amazon bestimmt nix :fresse:
 
Amazon hat sich gegen sowas abgesichert und das steht auch auf deren Seite bei der TPG.
 
Ahso, der gute alte Jason versucht also noch ein paar Kröten zu verdienen indem er Links hier rein pastet...
 
Sollte man es nicht erst nach Versenden einreichen oder wenn der Button da ist?
 
is ganz egal, sobald da steht "wird zum versandt vorbereitet" kannst du sie schon einreichen, klappt bei mir immer wunderbar"

ps. meine Planet erde TPG kam gestern auch noch :)
 
So meins wurde gerade versandt und TPG ist beantragt. Hoffe das geht durch, mein erstes Mal quasi! :)
 
Ich schick dann meine Frau zu Dir, wenn ich 70€ bezahlen muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir gerade die Frage was mit der TPG und der Gutschrift passiert, wenn man die Ware per Fernabgesetz wieder zurück schickt? Bleibt der Gutschein erhalten? Hat jemand Erfahrungen damit?

Keine Sorge, Amazon ist da nicht dumm ;-)

Die ziehen dir sogar die Bonuspunkte von der Amazon KK nachträglich ab bei TPG Gutschrift :motz:
 
Du würdest Dir wünschen, dass ich keine TPG bekomme, glaub mir :)


Ich darf das Game dann nicht öffnen oder?
 
Na dann ist das doch kein Thema. Hast du bisher alle TPGs durchbekommen?
 
Na diese Interne Blacklist will ich gern mal bei Amazon einsehen^^
 
Wie genau funktioniert das mit dem TPG ?
 
So, jetzt reicht es mir aber! Ich gebe nun die erste allgemeine Ermahnung raus! Sollte noch einer, auch nur einen REF-Link reinposten, wird das hier geclosed!

Nach der ersten Mahnung gleich ein Riegel? Wow, geht ja schneller als man denkt :)
 
Ich lese hiernur noch TPG :d was hat das genau auf sich :p blicke da gerade nicht ganz durch..also TPG Tiefpreisgarantie? und was bringt das einem bzw. weie sol ldas funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
boah googelt dochmal nach der TPG, bevor hier immer wieder der Thread zugemüllt wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh