Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aller Anfang ist schwer
Jetzt will ich aber mal wissen wo ich genau suchen soll.
Ist die Apple-ID nicht immer eine/die E-Mail Adresse?
Wie kann man denn dann zwei Apple-IDs auf eine E-Mail Adresse einrichten?
Die Umstellung Win > Mac geht doch nicht so einfach von der Hand, das muss ich zugeben.
Die Softwareaktualisierung hatte nichts erkannt, das habe ich mehrfach durch
Hat iCloud - speziell Mail momentan nur bei mir Probleme? Irgendwie werden keine Mails mehr aufs iPhone gepushed. Nervt extrem.
wer ich mal ausprobieren
nun ich habe mich als "SU" angemeldet, musste auch mein Pw angeben...
Wenn das nicht klappt muss ich irgenwo ein fertigen Tilingmanager holen oder einer compiliert mir das
4. auf was willste esata adaptieren ? USB 2.0? selbst wenn es so einen Adapter jetzt gibt würde ich lieber zu einem Firewire 800 Gehäuse greifen, da dies einiger massen schnell ist um ein paar daten hin u nd her zu schieben.
5. dafür brauchste einen Mini Display Port to DVI Adapter
6. dort könnte sogar ein passiver hub reichen da das Mac book Pro mehr USB Power liefert als ein Standart Notebook
1. NTFS kann OSX von Haus aus nicht schreiben, lesen schon. Und als Netzlaufwerk bzw. Freigabe kann OSX natürlich auch mit umgehen
2. Bisschen nachdenken und es geht auch ohne
3. Ja, FAT und extFAT sind Standards also universal
4. Sicher geht jedes USB Laufwerk, obs da nen Adapter auf eSata gibt kA
5. DVI per MiniDP -> DVI Adapter
6. Sicher, USB ist Standard
7. Bootcamp sind die Tools um WIndows drauf zu installieren, ein Installationsmedium samt Key muss dafür natürlich noch vorhanden sein