BeamWalker
Enthusiast
Ich denke das wird an dem Thunderbolt Chip an sich liegen, der jetzt ja sozusagen dazwischen liegt. Dieser kann halt nur mit einem Thunderbolt Signal was anfangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat hier noch jemand bisschen Probleme mit dem Trackpad der aktuellen Macbook Airs?
und zwar habe ich das Problem, dass das Touchpad manchmal viel zu sensibel ist. Ich habe Tap to Click deaktiviert und wenn ich den Daumen auf dem unteren Bereich des Touchpads ruhen habe, registriert es das ab und zu als Klick. Das kann echt verdammt nervig sein.
Habe mal etwas gegoogelt und was ich bis jetzt leider herausgefunden habe ist, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, aber es wohl leider ein Hardware Problem ist und nicht Software
inzwischen ist mir aufgefallen, dass das Problem am häufigsten auftritt, wenn das Air belastet wurde. Also gut warm wurde. Im kühlen Zustand ist mir das Problem jetzt noch nicht wirklich aufgefallen. mhh
Software ist bei mir alles auf dem aktuellen Stand
Und dann keine extra Tools mehr? Genial!In das Terminal:
defaults write .GlobalPreferences com.apple.mouse.scaling -1
Dann ist sie aus. I like!
Hi,
ich habe eben gerade meinen ATV2 gestartet und sehe dort auf einmal den Reiter "Musik" mit einem iTunes Match Banner. Dass das heute gestartet ist konnte man ja überall lesen, aber wie funktioniert das denn zusammen mit dem ATV2? Das normale Homesharing gibt es ja weiterhin.
Hat das schon jemand ausprobiert?
EDIT: habe da nen Video bei Youtube gefunden und mir daraufhin dann noch mal iTunes Match geholt, obwohl ich eigentlich erstmal abwarten wollte. Aber ich muss sagen, ich bin bisher begeistert.
iTunes hat mein Bibliothek gescannt und abgeglichen, aktuell aktualisiert er noch fehlende Cover.
Nachdem ich iTunes Match auf dem ATV2 aktiviert habe, steht jetzt meine Bibliothek und was mir noch wichtiger war alle meine Playlisten zur Verfügung. Somit kann ich dann auch mal Musik hören und kann das MBP einfach auslassen. Auf meinem MacMini hatte ich iTunes bisher noch nicht eingerichtet, werde das dann wohl am WE mal nachholen.
PS: bisher konnte ich nicht feststellen das der ATV2 da dauerhaft meine Lieder speichert, ob er diese so halb streamt und beim abspielen des nächsten Liedes wieder löscht kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls nimmt der Speicherplatzverbrauch aktuell nicht ab, mal weiter beobachten.