Hi,
ich habe eben gerade meinen ATV2 gestartet und sehe dort auf einmal den Reiter "Musik" mit einem iTunes Match Banner. Dass das heute gestartet ist konnte man ja überall lesen, aber wie funktioniert das denn zusammen mit dem ATV2? Das normale Homesharing gibt es ja weiterhin.
Hat das schon jemand ausprobiert?
EDIT: habe da nen Video bei Youtube gefunden und mir daraufhin dann noch mal iTunes Match geholt, obwohl ich eigentlich erstmal abwarten wollte. Aber ich muss sagen, ich bin bisher begeistert.
iTunes hat mein Bibliothek gescannt und abgeglichen, aktuell aktualisiert er noch fehlende Cover.
Nachdem ich iTunes Match auf dem ATV2 aktiviert habe, steht jetzt meine Bibliothek und was mir noch wichtiger war alle meine Playlisten zur Verfügung. Somit kann ich dann auch mal Musik hören und kann das MBP einfach auslassen. Auf meinem MacMini hatte ich iTunes bisher noch nicht eingerichtet, werde das dann wohl am WE mal nachholen.
PS: bisher konnte ich nicht feststellen das der ATV2 da dauerhaft meine Lieder speichert, ob er diese so halb streamt und beim abspielen des nächsten Liedes wieder löscht kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls nimmt der Speicherplatzverbrauch aktuell nicht ab, mal weiter beobachten.