Falls jemand von Euch unter Mac OS X nen guten RSS-Reader braucht: Momentan ist Fresh Feed Pro kostenlos im App Store verfügbar. Kostet sonst 4,99 Euro.
Mac App Store
Mac App Store
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mir da lieber etwas in Richtung WD Live Player holen.
Warum sollte man sowas überhaupt wollen?
womit wandelt ihr .mkv Dateien um auf dem mac? für windows gibt es "mkv2vob", gibt es sowas ähnliches?
womit wandelt ihr .mkv Dateien um auf dem mac? für windows gibt es "mkv2vob", gibt es sowas ähnliches?
Das Problem hatte ich zuletzt auch bei einem 2011er Modell. Würde auch testweise mal einen PRAM und NVRAM-Reset durchführen, dadurch wird das Startvolumen zurückgesetzt.Mal eine Frage, habe bei meiner sis eine SSD eingebaut im MB late 2008 und es braucht jetzt extrem lange zum booten. Hatte da mal was von Benutzerrechte einstellen gelesen gehabt, liegt es daran? Wenn ja, wo ändere ich das?
PRAM und NVRAM beim Mac zurücksetzen1. Fahren Sie den Computer herunter.
2. Suchen Sie folgende Tasten auf Ihrer Tastatur: Befehlstaste, Wahltaste, P und R. Sie müssen diese Tasten in Schritt 4 gleichzeitig gedrückt halten.
3. Schalten Sie den Computer ein.
4. Drücken Sie die Tasten Befehl-Wahl-P-R, und halten Sie diese gedrückt. Sie müssen diese Tastenkombination drücken, bevor der graue Bildschirm angezeigt wird.
5. Halten Sie die Tasten gedrückt, bis der Computer erneut startet und Sie den Startton zum zweiten Mal hören.
6. Lassen Sie die Tasten los.