LeaderOT3
Semiprofi
Ich nutze täglich Lightroom 4 und Photoshop. Dennoch glaube ich nicht, dass mir das Retina wirklich spürbare Verbesserungen bringt. Hm.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja der core 2 duo ist etwas langsamer, macht aber nicht die welt aus
Ist von August 2011. Aber noch das Modell mit 2,4GHZ Core2Duo.
Irgendwie passen diese Angaben nicht zusammen. Posten doch mal bitte die Modellbezeichnung.
Bin seit gestern in den Genuss eines Gäste-Keys für Diablo 3 gekommen und muss sagen, dass es auch unter OS X Lion relativ gut spielbar ist. Natürlich auf sehr geringen Grafikeinstellungen und nach ca. 30 Minuten des Spielens bin ich zu der Aussage (gut spielbar) gekommen. Keine Ahung was mich da noch so an grafisch anspruchsvollen Schlachten erwartet Natürlich heult das MBP (Early 2011 mit i5 und HD 3000) nach wenigen Minuten gut auf und auch das Case wird sehr sehr warm...
Sollte einfach mal ne Info sein
...Des Weiteren habe ich irgendwie Angst das mir das Teil mal wegraucht beim Spielen
das ist doch nur beim retina book entfernt worden
Ist eigentlich schon bekannt, ob die neuen MacBook Pro 15 (die mit Retina Display) fest verlöteten Arbeitsspeicher bzw. SSDs haben?
Ja, ist leider so !
Vielen Dank für die Antwort.
Also wird es wohl keine Macs geben in unserer Firma...
Braucht Ihr denn Retina? Denn die Geräte OHNE haben weiter hin die Möglichkeit der Aufrüstung!