Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem imac ist die festplatte verreckt. Zum Glück hab ich ja Apple care protection. Kann man denn im Apple store online nicht mehr Geräte abholen lassen?
Keine Lust das gerät zum gravis zu schleppen.
Der Kommentar vorher war nicht für dich, Du solltest bei Apple anrufen ;-)@Mannheimer Nein, festplatte ist tot. Ich hab schon alles mögliche versucht. Trotzdem danke
Der Kommentar vorher war nicht für dich, Du solltest bei Apple anrufen ;-)
Systemwiederherstellung mittels Time Machine?
Ansonsten mittel APP Cleaner alles sauber löschen, danach Onyx mal alle Zugriffsrechte reparieren und dann nochmal versuchen....
Werde mir 2 dieser hier kaufen sobald ich mein MB Retina habe: BIGtec High Speed USB 3.0 HUB 4-Port: Amazon.de: ElektronikMöchte mir die Tage den mStand oder einen selbstgebauten Macbook ständer zulegen bzw. bauen
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer anständigen USB-Hub, damit dieser Kabelsalat mal aufhört!
Die Hub sollte Platz für Tastatur, Maus, 1 externe Festplatte, Boxen... bieten Natürlich auch von guter Qualität, denn ich möchte bei soviel Peripherie ungern ein USB-Port bzw. das LogicBoard zu schrotten
Gilt das kostenlose Mountain Lion Upgrade eigentlich auch für Geräte aus dem refurbished Store ?
Naja im Store ist immer nur die Rede vom "neuen Mac" im Bezug auf die Upgrade Möglichkeit. Falls nicht bringen mich die 15,99 € aber auch nicht um ...
@ Mannheimer : Mein Java läuft übrigens wieder. Zum Glück hat Apple erst vor wenigen Tagen ein neues Java Update rausgegeben, welches ich manuell runterladen und installieren konnte.
Mal ganz davon abgesehen dass Samsung ihn dann wohl kaum mit USB 2.0 Anschluss verkaufen würde - ja locker. Die maximale Bitrate von BR Filmen beträgt 54Mbit/s, das entspricht 6,75 MB/s pro Sekunde. Ich kenne jetzt die USB 2.0 Spezifikation nicht (darfst du selber googlen), aber meine externe Festplatte schafft bereits 30-40 MB/swobei da wieder die Frage ist reicht USB 2.0 für ne BlueRay im Ernstfall?