fast forward
Enthusiast
Hat schonmal jemand Elektronik wie Handy, Notebook o. iPhone verkaufen - Ankauf FLIP4NEW genutzt? Die Firma hat mir ein Angebot über 550€ für mein altes altes Macbook Unibody gemacht was ich recht fair finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht immer nur "Lieferung versandt" Und dann bekomm ich noch mal ne Nachricht, dass noch irgendwas verschickt wurde. Wie grausam warten sein kann :-D
Ich hatte vorm Spiel nochmal geschaut, nichts verändert jetzt nochmal und siehe da: Lieferung versandt =) Jetzt ist das vorraussichtliche Lieferdatum der 28. statt dem 2. =)
Zu Geil was nachfragen alles bringen kann wenn nicht gerader der LAN Adapter einzeln als 5kg Paket verschickt wird erhalte ich am Freitag das MBP Retina von UPS zugestellt.
"Freitag, 29.06.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages"
Bei mir steht immer nur "Lieferung versandt" Und dann bekomm ich noch mal ne Nachricht, dass noch irgendwas verschickt wurde. Wie grausam warten sein kann :-D
TripleA, du sagtest ja, dass du Diablo 3 schon auf dem MBPR getestet hast. Wie verhalten sich dabei die Lüfter?
Dafür gibt es die versteckte Recovery Partition auf der Festplatte, von dieser kann man Lion wieder neu installieren.
Hier kannst du dazu etwas nachlesen: Lion Recovery Disk Assistant v1.0