Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macs sind leider zickiger was den RAM angeht. Man muss da aufpassen das man Riegel mit der gleichen Taktfrequenz und den gleichen Latenzen wie die Originalriegel verbaut, dann sollte es funktionieren.
Sichergehen kann man wenn man etwas drauflegt und bspw. bei dsp-memory bestellt.
Hab diesen hier bestellt
G.Skill SO-DIMM Kit 4GB PC3-10667S CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-4GBSQ) | Geizhals.at Deutschland
Naja den werd ich dann wohl zurückschicken müssen und auf ein anderes Kit umsteigen müssen. Dachte da an Corsair Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 4GB PC3-10667S CL9 (DDR3-1333) (CMSO4GX3M2A1333C9) | Geizhals.at Deutschland
gruß Bene
Hat jemand nen Tipp zu nem CAD Programm für MAC OS X?
Suche auch etwas um nen Schaltplan zu entwerfen … Bin grad etwas zu DUMM dafür 0o
2GB ram sind eindeutig zu wenig. mit bissl surfen und itunes bleiben noch 50mb über :-/
Nabend die Herren, ich stehe vor dem Kauf eines 27" Imac den ich gerne in der nächsten Woch erwerben möchte. Meine Optionen einen neuen(also frisch verpackt und so)
27" Imac late 2009 mit i7 2,8 ghz, 4 gb Ram, Ati 4850, 1 TB, Gravisgarantieverlängerung: Neu für 1799,- € zu erstehen
als alternativen stehen natürlich I5 und I7 Prozessoren und Ausstatungen rund um die Radeon 5660 (oder welche auch immer das ist) Der Spaß geht dann mit Garantieverlängerung bei 2300,- € oder so los?
Kann mir jemand einen trifftigen Grund nennen nicht auf den Late2009 zurückzugreifen und mit dem gesparten Geld lieber ne Timecapsule und Arbeitsspeicher für das Gerät zu kaufen?
Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe!