Danke für euer Feedback, hab mir jetzt das MBPr 13 mit 16GB und 256 gb bestellt.
Bin schon gespannt.
16GB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für euer Feedback, hab mir jetzt das MBPr 13 mit 16GB und 256 gb bestellt.
Bin schon gespannt.
Mal ne Frage in die Runde:
Ich habe die Tage ein Aktuelles 13" Air (4GB/128GB) für 999 bei Amazon gekauft - wird morgen bei mir eintreffen. Nun bin ich durch den gesunkenen Preis/neue CPU und vor allem dem geringeren Gewicht des Retina 13" geneigt das Dingen wieder zurückgeben und auf selbiges zu wechseln - wie seht ihr das?
Mal ne Frage in die Runde:
Ich habe die Tage ein Aktuelles 13" Air (4GB/128GB) für 999 bei Amazon gekauft - wird morgen bei mir eintreffen. Nun bin ich durch den gesunkenen Preis/neue CPU und vor allem dem geringeren Gewicht des Retina 13" geneigt das Dingen wieder zurückgeben und auf selbiges zu wechseln - wie seht ihr das?
Mavericks wird heute abend nichts mehr. Geht zwar schnell aber dann immer wieder abbruch.
Lief mit guten 8MB/s durch. Gleich nach der Champions League mal installieren
Also wenn Apple das Thunderbolt Display nicht zum Mac Pro Release updated gibt's richtig Protest... Das einzige worauf ich mich gefreut habe
Kann man Mavericks auf einen USB Stick kopieren und neu auf dem MacBook neu installieren?
iPad mini mit Retina macht mich schon an.
Das iPad Air ist auch okay. Verstehe aber nicht warum es das iPad 2 für "ein paar" Euro weniger immer noch angeboten wird. Ist wie mit dem 5C und dem 5S.