Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei der Magicmouse geht das schon ewig mit der Akkuanzeige. Oben in der Leiste auf das BT-Symbol klicken (sofern du es eingeschaltet hast) und dann "Geräte" -> "Maus". Da zeigt er die Akkukapazität an.
Allerdings schwankt die bei mir effektiv nur zwischen "100%" und "fast leer, Akkus tauschen". Bei anderen Geräten weiß ichs nicht, ich hab keine anderen Geräte...
Und wie?
Also bei der Magicmouse geht das schon ewig mit der Akkuanzeige. Oben in der Leiste auf das BT-Symbol klicken (sofern du es eingeschaltet hast) und dann "Geräte" -> "Maus". Da zeigt er die Akkukapazität an.
Allerdings schwankt die bei mir effektiv nur zwischen "100%" und "fast leer, Akkus tauschen". Bei anderen Geräten weiß ichs nicht, ich hab keine anderen Geräte...
alles was mich noch stutzig macht, is dass das Pro momentan gleich viel kostet wie das Air :O
Mini oder Air kann ich nicht bieten aber MBP RBzw. Ist die Auflösung darstellbar?
Hat eine dedizierte 650M, war das erste 15" MacBook Pro,Hat dein MBPr eine dedizierte Grafik oder auch "nur" die HD5000/4000?