huppala
Enthusiast
Die Airs haben doch keine matten Displays. oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haeh? runterrechnen, erhoehte gpu last? 1680x1050 erzeugt logischerweise weniger gpu last als 2560x1600. ich habe gerade mit einem test in dota2 es ausprobiert
da ich irgendwie zu keinem Freund von iTunes werde, brauche ich eine Alternative. Mir geht es vor allem um eine gescheite Verwaltung von Audio-Files mit sich selbst aktualisierender DB und so weiter.
Die mir bekannten Alternativen wie Media Monkey gibts nicht für OSX und Amarok für OSX ist veraltet - was gibts den noch?
Das sind alles Premium-Taschen zu Premium-Preisen... Ich möchte eher um die 30-40 € ausgeben...Mal bei hardgraft.com nachgeschaut? Zumindest bei meinem 15" MBP passt die Tasche super.
Ich hab die EasyAcc 13.3 zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Pro Retina und vieles mehr - Grau von EasyAcc http://www.amazon.de/dp/B00DE8KIBQ
War günstig und ist sehr ordentlich verarbeitet, stinkt auch nicht oder so.
Ich habe das gerade mal mit Parallels 9 und der Recovery Partition getestet. Funktioniert einwandfrei. Hab aber mich mit meiner Apple ID verifiziert vor dem Installationsprozess.Ich möchte eine neue OSX Mavericks VM erstellen. laut Parallels Anleitungen geht das entweder über die Recovery von meinem Mac selbst oder über die Mavericks.app aus dem Store.