Hast du in Photoshop gearbeitet? Das schreibt die Festplatte voll, wenn der Ram nichts mehr hergibt...
Ne nur Word, Adobe Reader und Itunes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du in Photoshop gearbeitet? Das schreibt die Festplatte voll, wenn der Ram nichts mehr hergibt...
OneNote für Mac ist draussen und im Appstore verfügbar
nimmt jemand CCLeaner für MAC her ? oder was benutzt ihr unter Maverics X ?
OneNote für Mac ist draussen und im Appstore verfügbar
Moin Moin!
hab da mal ne kleine Frage! Aktuell verwalte ich meine Filme/Bilder/Musik mit meinem iMac und nutze diesen auch als Client für Apple TV. Aber irgendwie finde ich das überhaupt nicht Ökologisch. Meine Idee war jetzt ein kleinen NAS zu besorgen der den iMac ablösen soll. Kann das Apple TV3 mitlerweile auch auf Videoinhalte vom NAS zugreifen oder geht das nach wie vor nicht?
Evtl. alternative Ideen wie ich den iMac ersetzen könnte?
mfg
Hab die Geschichte mit dem alten Apple TV 2 samt Jailbreak durch ... kann ich nicht empfehlen. Schau mal rüber in den HTPC Bereich. Für ca. 300 € bauen wir dir da nen passablen HTPC zusammen...
Intel Nuc? Kleiner als ein HTPC und auch kleiner als ein MacMini. Etwas größere als ein Apple TV.HTPC nimmt mir zu viel Platz weg, ich hatte die ganze zeit nen MacMini im einsatz. Selbst der war mir irgendwie zu unkomfortabel =/
Retina oder ohne Retina?
Ich würde sogar sagen es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Intel scheint seine neuen Prozessoren mangels Notwendigkeit (keine Konkurrenz) auf Ende 2014, Anfang 2015 verschoben zu haben. Bis dahin kommt mit größter Wahrscheinlochkeit auch nix neues von Apple. Bisher jedenfalls folgten die Modelle immer strikt den Intel Refresh Zyklen.
Traumgerät
Buyers guide sieht es genauso: Mac Buyer's Guide: Know When to Buy Your Mac, iPod or iPhone
Ich hab auch Parallels auf meinem AIr und mach damit alles, und hab keine Probleme.
Auch CAD und ein wenig Bildbearbeitung.
Läuft wie ne eins bei mir.
Genau das tut Parallels. Ich verstehe dein "aber" nicht
Hab die Geschichte mit dem alten Apple TV 2 samt Jailbreak durch ... kann ich nicht empfehlen. Schau mal rüber in den HTPC Bereich. Für ca. 300 € bauen wir dir da nen passablen HTPC zusammen...
Bootcamp ist eigentlich nur eine Bezeichnung für die Möglichkeit Windows direkt auf dem MacBook zu installieren, wie auf einen "normalen" Laptop. Wird das gemacht, hast du beim Booten die Auswahl ob du Windows oder OS X starten möchtest.[...] oder was macht bootcamo besser oder anders wie parallels ?
Das Ding ist unverschämt teuer (die gehen für über 100€ weg ...) und kann lediglich 720pUnd wieso nicht? Mein ATV2 läuft mit Jailbreak und XBMC seit Monaten/Jahren ohne Probleme.
Und wieso nicht? Mein ATV2 läuft mit Jailbreak und XBMC seit Monaten/Jahren ohne Probleme.