danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Sag ich dir, wenn du meine Fragen beantwortest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In wie weit geht der Migrationsassistent? Bzw. wenn ich mit meiner Schwester die Laptops tauschen möchte, wie mach ich das am Besten?
Ich würde von beiden Rechner ein TM-Backup machen und das dann am jeweiligen Rechner wieder einspielen. Dauert zwar vermutlich eine ganze Weil (sofern noch kein Backup vorhanden ist), aber macht am wenigsten Stress.In wie weit geht der Migrationsassistent? Bzw. wenn ich mit meiner Schwester die Laptops tauschen möchte, wie mach ich das am Besten?
Das wurde neulich erst vorgestellt.
Kabel und Anschlusstyp für kommenden USB-3.1-Standard vorgestellt | ZDNet.de
Hast mal nen Link zu deiner Station?Ich hab ne TB dockingstation. Externe Tastatur, Maus, LAN, monitor und Lautsprecher direkt mit einem kabel zu Hause angeschlossen kommt zwar immer noch nicht an docking Stationen von dell/Lenovo ran, aber ich mags nicht mehr missen
Wie verwaltet ihr eure Fotos auf dem Mac? Normale Ordnerstruktur, iPhoto oder doch was ganz anderes?
unter Windows hab ich mit der Bild und faxanzeige die Bilder durchgeklickt und wenn es nix war,dann mit entf gelöscht und dann springt er direkt zum nächsten Bild...
wie macht ihr das am Mac am besten? Also Bilder durchgehen/aussortieren.
Aufem Mac Aperture und davor hatte ich iPhoto genutzt.
Daneben wandert noch einiges in die Cloud, was dann eben nur noch dort liegt.