Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woran sieht man, wenn zu wenig verfügbar ist?
Moin Flo,
1. Dem Mac (bzw. Bootcamp) ist es völlig, was du draufpackst. Nimm halt das, was die Features hat, die DU brauchst
2. ACPP kannst du kaufen wann du willst. Hauptsache du aktivierst es innerhalb des einjährigen Garantiezeitraums (also genau wie du es verstanden hast)
Geh auf die Aktivitätsanzeige unter "Memory" oder wie es auf deutsch heisst. Wenn dann ganz links unten der Punkt "Swap Used" mehr als 0 bytes hat wäre mehr RAM hilfreich (meistens).
Eben mal Win 8 und Office 2013 via Parallels installiert.. das läuft sowas von flüssig, wenn man mal Office 2011 für Mac als Vergleich heranzieht! Ein Traum
Das MM Angebot für unter 1000 war aber das alte. Noch mit DVD Laufwerk und ohne Retina!
Das MM Angebot für unter 1000 war aber das alte. Noch mit DVD Laufwerk und ohne Retina!
Nein, handelte sich wirklich um das retina Modell. War halt lokal (Stuttgart und Rostock)und kein deutschlandweites Angebot.
Ich bin ja mal sehr gespannt, ob sich diese inoffiziellen Infos bewahrheiten und wirklich neue MacBooks kommen. Kann ich kaum glauben. Gibt ja aktuell nichts was Apple in die Retinas noch mehr einbauen könnte was sich wirklich lohnt
Ich bin ja mal sehr gespannt, ob sich diese inoffiziellen Infos bewahrheiten und wirklich neue MacBooks kommen. Kann ich kaum glauben. Gibt ja aktuell nichts was Apple in die Retinas noch mehr einbauen könnte was sich wirklich lohnt