Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für OSX kannst du nur das BIOS der GPU flashen, anders gehts nicht!
Was anderes: Bin etwas enttäuscht vom 4K update. Betrifft nur IsisPro Geräte und den mac pro richtig? Nichtmal der neue MBA refresh kriegt das gebacken?
Nur der nMP und Iris MBP können die 4k mit 60Hz ansteuern. Ältere Geräte sollten über Displayport 30Hz schaffen.
Im Consumer-Bereich ist 4K = QHD. Original wirds aber als "UltraHD" vermarktet. 4K als solches ist fürs Kino gedacht und ist erstmal nur auf 4096 Pixel in der Breite genormt, mit einer Höhe entsprechend des Seitenverhältnisses.Habe das 13,3" Retina Late 2013, also mit Iris GPU, kann ich damit dann ein 4k Display mit 60Hz ansteuern? Bzw. 4k möchte ich eigentlich nicht, sondern 2160p60, also Quad Full HD mit 60Hz. 4k sind ja theoretisch 4096 x 2304, damit habe ich noch garkeine Displays gesehn. Nur nochmal für mich zum Verständnis, wenn dann mal gescheite 2160p Displays verfügbar sind. Und brauche ich dann einen Thunderbolt 2 Adapter auf DisplayPort 1.2? Gibt es da original Zubehör von Apple?
Hast du schon bei Flip4new nachgesehen?
Wo haben für sowas auch ein eigenes Wertanftagen-Forum
Ja, dass fand ich am Anfang auch besser gelöst mit "Space" und dann angucken. Aber wenn ich direkt Bilder aussortieren möchte, muss ich erstmal in die Vorschau.
Bei Windows drücke ich "Entf" und gut ist, oder halt das Papierkorbsymbol.