Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr macht mich ja ganz irre mit eurem retina Gerede. Es steht ein Neukauf an bei mir und ich war bisher 100 % aufs Air eingeschossen...
Aber wenn das nicht kommt ist die Entscheidung doch irre einfach.
Ihr macht mich ja ganz irre mit eurem retina Gerede. Es steht ein Neukauf an bei mir und ich war bisher 100 % aufs Air eingeschossen...
blätter mal ein paar seiten zurück, da habe ich versucht zu beschreiben, was der unterschied ist und meine erfahrungen dargestellt. es macht bei meinem 15" late 2013 einen gewaltigen unterschied, welche auflösung ich fahre....
wird aber wohl daran liegen dass 15" MBPr dedizierte graka dazu schaltet wenn man die Auflösung "nach oben" skaliert... der 13" MBPr sollte wohl nicht so stark daran leiden. würde mich aber interessieren wenn jemand mit 13" das testen und darüber berichten würde.
Wenn du warten kannst, dann brauchst du es wohl nicht.
Ich versteh nicht was ihr alle warten wollt. ENTWEDER ihr kauft das Ding weil ihrs braucht, ODER ihr lassts halt einfach sein. Es gibt nichtmal eine Annahme dazu, ob ÜBERHAUPT, VIELLEICHT, oder EVENTUELL was neues kommen KÖNNTE. Wenn jetzt nächste Woche Keynote wäre (oder sie in irgendeiner Form angekündigt wäre) würd ichs ja einsehen, aber so?
Sehr, wenn man das ein mal gesehen/wahrgenommen hatWie sehr spiegelt eigentlich das Display vom iMac?
wenn win+mac und kein linux dann exfat.Wie speichert ihr eigentlich große Dateien wenn OSX keine NTFS Platten mag?
Sehr, wenn man das ein mal gesehen/wahrgenommen hat