Hm - ich wollte heute mein System auf eine SSD wechseln. Ist es eigentlich möglich die Ordnerpfade für "Musik", "Dokumente" und "Filme" bspw. zu ändern sodass diese später auf der HDD liegen anstatt auf der SSD ? Wenn ja, wie ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte mal Ubuntu parallel zum OSX installiert, war aber nicht so zufrieden, da vorallem das Trackpad nich so prickelnd funktionierte.
Ist allerdings auch schon etwas her, kann daher schon sein, dass es mitlerweile besser aussieht!
Hm - hat irgendjemand ein vernünftiges Tutorial (ggf auf deutsch) für mich? Die die ich finde sind irgendwie nicht das Gelbe vom Ei...
Kann aber auch daran liegen dass ich hinter die Logik von den Symbolic Links noch nicht ganz gestiegen bin...
Wisst ihr was ärgerlich ist? Wenn einem das Stativ abrutscht und voll aufs Macbook fällt....
Es gibt ein Tool namens AHT (Apple Hardware Test). Hier ist die dazugehörige Apple-Seite.
Einfach Installations DVD einlegen, iMac starten, wenn der graue Bildschirm erscheint "D" gedrückt halten und dann erscheint schon der Test. Der testet normalerweise alles und sagt dir wenn an der Hardware was kaputt ist.