schuetz10
Mr. XFire
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst du ja nicht mit Google verknüpfen? Ich finds auf jeden Fall sehr praktisch, sonst hätt ich keine Möglichkeit meine Kontakte und Termine auf mein WindowsPhone zu bekommen. Aber das kann man jetzt zum Glück ja auch mit der iCloud synchronisieren, das macht sie sehr sympathisch
Welche Mitteilungen vermisst du denn?
ach eine frage noch, warum ist eigtl alles fast mit iwelchem googlezeugs verknüpft ? seis kalender Nachrichten etc..
Äh doch, Outlook-Konto? Damit kriegst dus direkt hin.Musst du ja nicht mit Google verknüpfen? Ich finds auf jeden Fall sehr praktisch, sonst hätt ich keine Möglichkeit meine Kontakte und Termine auf mein WindowsPhone zu bekommen. Aber das kann man jetzt zum Glück ja auch mit der iCloud synchronisieren, das macht sie sehr sympathisch
bei meinem MBPr 15" (early 2013) hab ich die Zeile mit dem Ruhezustand auch
Äh doch, Outlook-Konto? Damit kriegst dus direkt hin.
Prinzipiell ist ja erstmal nix mit Google oder einem anderen Konto verknüpft, es gibt halt die Möglichkeit es zu tun...
Ich muss die nächsten Stunden 11GB in einer Datei in die Cloud laden... wie unterbinde ich dass der Mac in den Ruhezustand geht? Sonst muss ich von vorne anfangen...
Direkt nachdem das Apple Logo erscheint loslassen (wie im Link beschrieben)
Das Apple Logo erscheint aber gar nicht mehr. Erst ein grauer Bildschirm und dann startet sofort Windows.
Auf CMD+ R reagiert er gar nicht. Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit?
Die im App Store gekauften Programme und Spiele kann ich doch einfach wieder laden, oder?
Ein Outlook-Konto, bei Outlook.com. Du musst ja wegen dem Windows Phone eh ein Konto dort haben.
Das kannst du genau wie das Googlegedöns nahtlos (vor allem eben ins Windowsphone) integrieren.
Ich wollte es nur als Alternativ darstellen, soll jetzt kein Vorwurf sein warum du nicht direkt umgestiegen bist
hast du mal mit gedrückter alt-taste gebootet?
Ja... Aber mit dem Tool kann man das unterbinden. Trotzdem irgendwie traurig/ärgerlich.Wie?!
Macht er das etwa mitten in einer Aufgabe?
Hätte ich nun nicht erwartet.
Ja... Aber mit dem Tool kann man das unterbinden. Trotzdem irgendwie traurig/ärgerlich.
Ja vielen Dank genau das war es. Juhu OSX ist doch nicht verloren.
DU kannst mit DigitaleBilder sagen das er deine IPhone Bilder automatisch in einen Ordner ablegt.
bei jemdem mal wenn du das Handy am PC hast.
Und 2 Bilder Integrieren vertseh ich nicht, dann hast du 2 übereinander, dan nsiehst du ja nicht mehr wo was auf dem anderen ist.
Aber du kannst doch 2 Bilder neben einander aufrufen mit der normalen Vorschau und dann kannst du die Parallel bearbeiten und Kopieren...
2x sorry. Wortverbesserung. Statt iPhone sollte iPhoto (!) heißen. Also Bild bearbeitet und dann will ich es als richtige Datei und nicht irgendwo in iPhoto hinterlegt.
zu den Bildern,meinte nicht übereinander, sondern eher splitscreen bzw mehrere mit Collage. Bei Windows mache ich das Ruck zuck per copy und Paste in Point.
sorry für das Missverständnis.