Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie du weißt, kann man die macs nur schwer aufrüsten und damit sich so ein gerät rentiert und auch in 2 jahren noch alles gut verkraftet und für eventualitäten gerüstet zu sein, kauft man einmal gescheit, als zwei mal klein. das solltest du wissen...
kleinstkonfig kaufen halte ich zb. für dämlich und quatsch.
Hä? Ein Notebook fällt für dich aus, weil wenn DU es nutzen würdest, deine FREUNDIN es mitnehmen würde? Das versteh ich nicht ganz.
wie du weißt, kann man die macs nur schwer aufrüsten und damit sich so ein gerät rentiert und auch in 2 jahren noch alles gut verkraftet und für eventualitäten gerüstet zu sein, kauft man einmal gescheit, als zwei mal klein. das solltest du wissen...
kleinstkonfig kaufen halte ich zb. für dämlich und quatsch.
mich in einem jahr zu ärgern, weil cih die verhältnismäßig wenig kohle nicht doch nocht investiert habe, ist ärgerlicher, als die paar kröten heute halt doch zu investieren. ist eine erfahrung, die ich in den vielen jahren gemacht habe. nichts ist ärgerlicher als zwei mal kaufen zu müssen. ein nutzerprofil für 2 jahre festzunagel halte ich btw für ziemich beschränkt.
Ich danke Euch erstmal für Eure Antworten.
Wo kauft man denn aktuell Apple-Produkte? Interessant wäre auch der Protection-Care Plan.
nur weil man mit windows gut zurecht kommt, kann der umstieg auf osx nicht lohnen? nur wenn man probleme mit windows hat, lohnt der umstieg? was das denn für eine denke?!
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass hier beide Meinungen zwecks Umstieg vertreten sind. Ist im Mac Unterforum ja auch nicht selbstverständlich
Bei mir ist der Grund zum eventuellen Umstieg ja nicht der, dass ich von Windows weg will, sondern das ich mit den Windowslaptops am Markt einfach nicht zufrieden bin. Vorallem am Display scheitert es oft.
Ich überlege mir das noch bisschen.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Wohin willst du denn da wechseln? Es gibt, wie ich finde, kein Windowsnotebook was an das Display, die Haptik, die Optik, die Eingabegeräte und die Verarbeitung von Apple ran kommt und das obwohl die guten Windowskisten auch noch teurer sind ... Das ist ja atm leider genau mein Problem. Apple setzt in den besagten Punkte einfach Maßstäbe und das die Appleprodukte so maßlos überteuert sind kann ich aktuell auch nicht mehr unterschreiben, wenn ich mir so angucke, dass es das günstigste HP Elitebook Folio Geräte in der billigsten Ausstattung (4GB RAM und 180GB SSD) erst ab 2085€ gibt. Und dann hat das Teil zB nur ein billiges TN Panel drin. Ebenso die Dell Latitude Geräte ... auch durch die Bank weg miese Displays. Klar, nun kann man sagen, die Buisnessuser brauchen kein so gutes Display, machen ja auch keine Bildbearbeitung. Aber mich stört es trotzdem, wenn ich 1500€ ausgebe und dann so ein Billigdisplay drin habe. Bin da aber vllt auch bissl komisch und durch mein aktuelles Notebook verwöhnt und will mich da definitiv auch nicht verschlechtern.Wenn mir jmd. aber nahezu meinen Neupreis zahlen würde, würde ich dennoch sofort wechseln.
Edit: Liest sich fast schon nach Apple-Fanboy .. ich muss aber sagen, ich habe atm gar keine Apple-Produkte ^^ Aber ich probiere da immer recht objektiv ran zu gehen ...