Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutze seit ich OS X benutze auch die normale Mail App, und finde sie spitzenklasse. Macht das was es soll, und dabei noch in einem netten Design.
Also für den Browser find ichs unsinnig, weil ich da einfach mit zu vielen anderen Dingen zusammenarbeite. Aber in Mail ist ein "Space" schon praktisch, einfach übersichtlicher.Benutzer eher Chrome aber auch Safari. Firefox merkwürdiger Weise kaum noch.
Was mir aber vorhin auch bei der Mail Diskussion aufgefallen ist, warum benutzt man den Vollbild Modus? Vor allem in Mail oder im Browser? Bei mir hat nur die VM Umgebung Vollbild und der habe ich einen eigenen Desktop zugewiesen.
Geht auch unter 10.9
defaults write com.apple.mail DisableInlineAttachmentViewing -bool yes
wieder einschalten mit
defaults write com.apple.mail DisableInlineAttachmentViewing -bool no
Edit:
Alternativ kannst du auch mit Rechtsklick auf den Anhang/Bild klicken und
"als Symbol" anzeigen auswählen.
Safari oder Tod!
Naja solange du "Zuklappen == Standby" hast, wird er alles beenden, egal was da läuft...Hat noch wer das Problem, dass das MacBook bei längeren Downloads immer die Downloads abbricht bzw. trotz aktiven DL in den Sleep Modus geht und der DL dann abbricht? Habe sowohl den Ruhezustand der HDDs deaktiviert, als auch Ruhezustand bei WLAN Zugriff aktiviert und trotzdem passiert das immer wieder. Ist das OS nicht so intelligent zu merken, dass Safari gerade einen DL laufen hat? Oo
Das ist ja eines der dinge die ich hasse. Apple erlaubt es mir mit boardmitteln nicht zu entscheiden wie lange ich das Gerät laufen lassen möchte. Du brauchst ein extra Programm damit er nicht einpennt. Hab mich da sich schon geärgert beim uploaden...Hat noch wer das Problem, dass das MacBook bei längeren Downloads immer die Downloads abbricht bzw. trotz aktiven DL in den Sleep Modus geht und der DL dann abbricht? Habe sowohl den Ruhezustand der HDDs deaktiviert, als auch Ruhezustand bei WLAN Zugriff aktiviert und trotzdem passiert das immer wieder. Ist das OS nicht so intelligent zu merken, dass Safari gerade einen DL laufen hat? Oo
Ja das ist nervig, aber dazu kann ich "Should I Sleep" empfehlen.
https://itunes.apple.com/de/app/should-i-sleep/id560851219?mt=12