[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann behalte doch das was du hast.
 
Bei der Fotobearbeitung ist der Mini teilweise schon stark am röcheln. Hin und wieder habe ich dann auch noch Lust irgendetwas zu spielen. Dafür ist die HD3000 zu schlapp.
 
jo, das prob habe ich freilich auch.
pc als spielekonsole, der rest wird auf dem mac erledigt.
 
Deswegen hatte ich bisher Hackintosh + MacBook. Versuche aber jetzt auf MacBook + eGPU umzusteigen. Leider macht das erst mit einem Quadcore 15" wirklich Sinn.
 
Meint ihr denn das dieses Jahr evtl. nochmal neue MacBooks vorgestellt werden?
 
Seit wann gibt es die, die momentan angeboten werden?

Edit: Habs gefunden. Seit dem 29. Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nur der Prozessorupgrade. Die aktuelle Generation gibt es seit Oktober letzten Jahres
 
Tja, warten oder nicht? Ich bin der letzte der nicht warten kann :fresse:
 
Es wär schon echt daneben, wenn Apple mit einer neuen Generation ankommt, die noch die Haswell-Prozessoren verbaut haben
 
Was heißt das? Stehen neue Prozessoren in den Startlöchern?
 
Wenn dann ein Retina. Weiß nur noch nicht ob 13 oder 15 Zoll.
 
Wieso wartest du die 2 Wochen nicht einfach noch? Schaden tut es sicher nicht
 


Wenn ich auf die Meldung klicke, kommt der Hinweis, ich solle mein Laptop zur Wartung bringen.
Hat das jemand schon mal gemacht? Ist ein Mid 2012 Air
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh