[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das hatte ich bei meinem 13er Pro mal. Apple angerufen und wurde entsprechend ausgetauscht. MB war noch in der Garantie (ohne APP).
Das ist bei mir etwas unpraktisch, weil meins älter als ein Jahr ist und ich auch kein ACP dazugebucht habe

- - - Updated - - -

Was sagt denn Coconutbattery zu deinem Air?


Ich erkenne da nichts auffälliges
 
Hm, sollte ich doch besser einen iMac kaufen? :fresse:
 
musst du selbst wissen. ich finde, wenn du gerade von einem Desktop kommst, dann solltest du auch nicht springen, also wieder einen Desktop kaufen. also iMac, ja
 
Theoretisch brauche ich kein mobiles System.
Interessant wäre für mich dann der 21,5" iMac mit 2,7 GHz, 8 GB Ram und 256 GB SSD.
 
also 27" finde ich jetzt auch nicht sooooo groß, gut man muss dafür geeignete Fläche haben, aber sonst
 
Weil 21,5" für Mädels ist. Nichts ganzes, nichts halbes und verlierst jeden Gliedvergleich
 
Also mir ist die Schrift zu klein bei der Auflösung des 27".

Ich habe jetzt auch einen 27" Monitor bei Windows und nutze nur die 1920x1080 Auflösung.
 
Ich nutze derzeit einen 22" Monitor mit einer 1.680 x 1.050 Auflösung und vermisse noch nichts.
 
Gibts Aktuell eigentlich schon Grafikkarten mit denen man sogar auf 5K spielen kann und die in einen Imac passen?
 
Ich hab bei mir einfach den Akku leerlaufen lassen und dann am Stück wieder aufgeladen. Danach war die Meldung wieder weg.
 
Nen 24" iMac fänd ich auch wirklich super, hab jahrelang einen 24" Dell Monitor gehabt und fand die Größe perfekt. Der 24" steht jetzt noch im Keller und wird vermutlich bald wieder aufgebaut. Da ich den aktuellen MacMini aber für die gebotene Leistung zu teuer finde, wird es vermutlich ein Rain Design mStand und dazu das Belkin Thunderbolt Dock.
 
z.B. das:
horizontal24qsk3.jpg
 
Das gibts aber noch nicht. Und wir alle wissen ja wie gut die Dinger dann meistens sind wenn sie überhaupt rauskommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh