[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

warum hast du deinen beitrag den wieder gelöscht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh da einfach hin und lass 5-6 Flash Filme gleichzeitig laufen und mach noch ein mkv in VLC auf. Dann hören die das und entscheiden dann. Eventuell ist der Lüfter einfach nur verstaubt. Ohne das richtige Werkzeug kannst du so ein MBA eh nicht alleine öffnen.

Wenn der Lüfter aber richtig pustet, dann hört man das unangenehme Geräusch nicht mehr, sonder nur das laute Blasen :fresse:
Dieses neue, "kranke" Geräusch ist nur hörbar, wenn der Lüfter langsam dreht. Dann aber auch nicht immer :d
Das geht nun schon ein halbes Jahr so. Ich hätte gedacht, dass es mit der Zeit schlimmer wird und ich dann zum AppleStore kann, aber anscheinend bleibt es so -.-
 
Hat hier jemand einen iPod nano der 7. Generation? Mir ist grad aufgefallen, dass meiner auf höhe der Lautstärkewippe verbogen ist und auf einem planem Tisch stark kippelt. Genius-Termin ist reserviert, wollte nur mal fragen ob das hier noch jemand erlebt hat?

:wut:

Fotos dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Tastenkombination, mit der man ein neues Safarifenster aus dem Dock öffnen kann?
Sowas wie CMD+Mausklick auf das Icon. CMD+N kenne ich bereits, aber nicht das, was ich suche ;)
 
AppleCare+ erwerben
Wenn du ein neues iPad kaufst, kannst du AppleCare+ beim Abschließen der Bestellung ganz einfach mit in den Einkaufswagen legen.
Innerhalb von 60 Tagen nach dem iPad Kauf kann AppleCare+ telefonisch unter 0800 6645 451 erworben werden (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis). Das Kaufdatum des iPad ist das Datum, an dem wir es versenden und dem Kunden die Bestellung in Rechnung stellen.

Das heisst man kann Apple Care+ nur in den ersten 60 Tagen nach dem Erwerb kaufen ? ich dachte im ersten Jahr hat man Zeit sich das zu kaufen ?

Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPad. Es beinhaltet telefonischen Support durch Experten (1) und bis zu zwei Jahre (2) zusätzlichen Hardwareschutz, der bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abdeckt. Für diese fällt jeweils eine Servicegebühr von 49 € an (3).

bis zu 2 Jahre zusätzlichen Hardware Schutz, das müsste ja heissen man würde zu seinen 1 Jahr Standart Garantie noch mal extra 2 Jahre Garantie kriegen

Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem Verbrauchern in Deutschland gemäß BGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht. Weitere Informationen findest du hier.

Also doch nur 2 Jahre insgesamt die Garantiespanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Den normalen ACPPlan kann man in den ersten 12 Monaten kaufen, bei + sind es nur die 60 genannten Tage.
 
Doch, ein MA am Telefon sagte mir, dass es immer noch gibt, nur wird es nicht mehr aktiv beworben. Einfach am nachfragen...
 
ach so na gut. hab nur den ACPP+ bei apple direkt gefunden.
den normalen hab ich jetzt bei ebay mal gesucht und scheint es wohl noch zu geben
 
Wenn's als Brief verschickt wurde, ca 1-3 Tage. Warensendung 4-5 Tagen.
 
So, was können wir denn morgen erwarten?
 
Nein, ich denke es kommt kein neuer Mac Mini. Es sei denn das Gerät wird in den USA unter strengster Geheimhaltung produziert.

Erstmal kommt die Selbstbeweihräucherung, dann applaudieren sich alle wieder selbst wie geil sie sind und dann der Standard. Bisschen iPad und Yosemite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal kommt die Selbstbeweihräucherung, dann applaudieren sich alle wieder selbst wie geil sie sind und dann der Standard. Bisschen iPad und Yosemite.
Ja, das wird wohl einen guten Teil ausmachen.

Man kann nur hoffen, dass sie diesen dusseligen Kameragnubbel nicht vom iPhone auch auf das iPad übertragen, dann wäre das Ding nahezu unnutzbar.

Mal sehen, mit Glück gibts einen Mac Mini der was taugt (wobei es dazu schon viel Glück bräuchte), an Retina-iMacs glaube ich nicht... zumal man davon auch nur bedingt was hätte. Also mehr Auflösung ja, aber Doppeln bringts nur bedingt.
 
Nein, ich denke es kommt kein neuer Mac Mini. Es sei denn das Gerät wird in den USA unter strengster Geheimhaltung produziert.

Erstmal kommt die Selbstbeweihräucherung, dann applaudieren sich alle wieder selbst wie geil sie sind und dann der Standard. Bisschen iPad und Yosemite.

ich fürchte das auch. :(
 
Ich hab deutlich schnelleres Internet, wenn mein Laptop aufgeklappt ist :fresse:
 
Moin,

vielleicht eine dämliche Frage, aber mich treibt sie in den Wahnsinn.
Über die Qualität von Office 2011 für Mac müssen wir ja nicht diskutieren, aber ich habe seit ein paar Wochen ein Problem: Das aktuelle offene Fenster in PowerPoint verschwindet aus dem sichtbaren Bereich und zwar komplett. Wenn ich mir alle Fenster anzeigen lasse, dann sehe ich, aber ich habe keine Chance das Fenster irgendwie im sichtbaren Bereich zu halten.
Das Problem ist bekannt, aber ne wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden.. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh