[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Apple Store ist down... noch 1:45 h bis es los geht.

Ich hoffe ja mal, das auch Yosemite endlich released wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache die ganzen Bugs gehen weiter endlich. Würd gern mein iPad wieder hernehmen :fresse:

Geht es heute schon um 18 Uhr los?

Läuft bei mir fehlerlos.

Mir ist iWork egal, ist sowieso 'software forged from a huge pile of shit'. Gebt endlich Yosemite frei! :banana:

Jap, finde ich auch gut.
Allgemein finde ich die Atmosphäre in diesem kleinen Raum viel besser. Meiner Meinung nach passt das mehr zu Apple als so ein riesiges Event wie bei beim iPhone 6.

Sehr langweilig heute...

Hat er gerade gesagt, das Yosemite heute kommt? :d

Hm, mal sehen wann sie feststellen, das transparente Oberflächen schon in Windows Vista da waren.
Also nicht das ich unbedingt trollen will, aber es ist halt schon irgendwie so.

Und: Wie oft haben sie jetzt schon "magical" gesagt?

Also nicht, dass mich die Transparenzen damals gestört hätten oder jetzt stören, ich finds nur interessant, dass Apple es jetzt als neu verkauft.

Und das sie ein paar Wochen nach iOS 8 direkt 8.1 raushauen ist schon bedeutend.

Hm, mal sehen wann sie feststellen, das transparente Oberflächen schon in Windows Vista da waren.
Also nicht das ich unbedingt trollen will, aber es ist halt schon irgendwie so.

Und: Wie oft haben sie jetzt schon "magical" gesagt?
Haben doch gar nicht behauptet, dass sie transparente UI Oberflächen erfunden haben, oder hab da was falsch verstanden? Und davon abgesehen, Microsoft hat Aero ja wieder rausgeschmissen und uns dafür Windows 8 hingekackt, insofern :o

Keynote Trinkspiel: Immer wenn die Wörter "incredible", "amazing", "exciting" fallen, wird getrunken. Echte Pro-Gamer fügen der Liste noch "beautiful" und "gorgeous" hinzu :fresse:

1080p HD Video? Ich will ja nicht motzen, aber gibts nicht schon Handys mit 2160p Videoaufnahme?

Retina Display? Ich will auch nicht motzen, aber gibts nicht schon Handys mit fast 500ppi?

1080p HD Video? Ich will ja nicht motzen, aber gibts nicht schon Handys mit 2160p Videoaufnahme?
4K Video ist noch mal bei DSLRs breit verfügbar und davon abgesehen, was willst du in einem Handy mit winzigem Speicher damit? Fünf Minuten gefilmt, ooops 10GB verballert :fresse: Wenn die Dinger mal ein paar hundert GB Speicher (oder Speicherkarten *hust*) haben, können wir darüber reden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh