danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Ich finde den Preis auch ziemlich aggressiv gewählt. Hat der letztens vorgestellte 5k Monitor von Dell alleine nicht schon ähnlich gekostet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage ja immer noch, dass der Mini ins Gehäuse der Airport Extreme gepflanzt wird. Und natürlich langsam genug ist um für den Mac Pro keine Gefahr zu sein - also nichts mit i7...
Jap Dell UltraSharp 27 Ultra HD 5K: 27-Zoll-Monitor mit 5.120 x 2.880 Pixeln - Golem.de Einführungspreis 2500$ Ende Jahr.Hat der letztens vorgestellte 5k Monitor von Dell alleine nicht schon ähnlich gekostet?
Toll Apple!!! Also man muss schon sagen, dass Apple inkonsequent geworden ist. Nen iMac mit 5K Display releasen aber das iPhone 6 bekommt nicht mal 1080p, lächerlich.
Lame finde ich ja vor allem, ...
Was ist daran inkonsiquent? Das iPhone hat mit seinen 326PPI immer noch eine höhere Pixeldichte als der 5k iMac (216PPI).
habe ich das eben richtig gesehen in der note, dass das mini nur 802.11n bekommt? nicht, dass einer mehr braucht für all das, was man mit dem teil so macht, aber selbst das iphone hat 802.11ac. was wohl auch da oversized ist, ac wurde für mich erst mit dem macbook interessant. trotzdem inkonsequent.
Die Frage ist ja auch, ob die Grafikkarte Spiele in der nativen Auflösung ruckelfrei darstellen kann..!?
Natürlich nicht, lol. Naja, irgendwas älteres mit low-end Grafik á la Diablo vielleicht. Ich zocke auf 3840x2400 und bin da mit 2x 780Ti komplett an der Leistungsgrenze, bin froh wenn ich mir da bei Battlefield ö.ä. 60 FPS zusammenkratzen kann. Viel Spaß dann mit 5120x2880 und Single GPUDie Frage ist ja auch, ob die Grafikkarte Spiele in der nativen Auflösung ruckelfrei darstellen kann..!?
Ja, stimmt auch. http://store.apple.com/us/ipad/comparehabe ich das eben richtig gesehen in der note, dass das mini nur 802.11n bekommt? nicht, dass einer mehr braucht für all das, was man mit dem teil so macht, aber selbst das iphone hat 802.11ac. was wohl auch da oversized ist, ac wurde für mich erst mit dem macbook interessant. trotzdem inkonsequent.
Du sollst mit dem Ding nicht High-End gamen sondern arbeiten - dafür sind sie nunmal gemacht und für Photo-Editing, Videoschnitt reicht die mobile GPU die da seitens Apple verbaut wird aus. Die R9 M290 ist eine 7870 Desktop mit etwas weniger Takt, die 295X schätze ich auf 7970 Niveau - je nach Takt.