Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das mit dem wischen ist iwie komisch das das nichtmehr geht
jemand einen tipp für den günstigen kauf von parallels ? 80€ steine erscheint mir etwas happig. arbeite zwar im öffenlichen dienst (forschung), aber einen edu rabatt bekomme ich damit nicht. auf div. seiten (Parallels Desktop 10 (Multi) (Mac) (Box) Emulationssoftware: Sonstige Software Preisvergleich - Preise bei idealo.de) kostet es 55€ zzgl. versand etc.
evtl gehts noch irgendwo billiger her.
Der Mini hat wohl einen Bildschirm?
Ne mal im Ernst, Müll heißt, sie ist selbst fürs Arbeiten und Multimedia langsam?
Nutzt jemand von euch die germanmade. Lederhülle fürs MBP Retina? Bin auf der Suche nach einem hochwertigen Sleeve für Zwischendurch und finde die Teile echt schön. Was mich stört, ist die offene Seite und die Bedenken das der Filz fusselt...
Zum 5K iMac: Könnte man da, falls man OS X Spiele spielen wöllte, die Spiele in geringerer Auflösung spielen?
da wird dir bei einem 5k screen nichts anderes überbleiben
aber die retina screens sind richtig gut, dort sieht die halbe auflösung immer noch derart scharf aus, weil eben doch 5k pixel. ging mir bei meinem 15" late 2013 mit GT750M auch so. 900p haben immer noch weit besser ausgehen, als es ein natives 900p display darstellen hätte können. ist das tolle an den retina dingern, selbst mit gedrosselter auflösung zaubern die eine sehr gute qualität.
aber die retina screens sind richtig gut, dort sieht die halbe auflösung immer noch derart scharf aus
wer aber zocken will, zockt auf windows maschinen. ein mac ist primär zum arbeiten da, das merkt man, wenn man versucht damit zu spielen.
Also ich nutze z. B. von germanmade. ein Sleeve für mein iPad mini Retina, die sind von der Verarbeitung und auch allgemein, sehr gut.
Uh die sehen gut aus. Ich habe eine Filzsleeve von Freiwild und bin sehr zufrieden. Das Ding fusselt extrem wenig.
Komm auf deine Hose an.
Wenn du genug Klimperling hast ist es ehe egal, dann aber volle Ausstattung mit 4 GHz und 1TB SSD.
Willst du der dicken Kiste wegen die dicke Kiste auf dem Tisch stehen haben? Wenn du es nicht brauchst, dann kaufs nicht. Wenn du nur einfach haben willst (durchaus nachvollziehbar), dann musst du halt mit deinem Gewissen ausmachen, 2,5K dafür rauswerfen zu müssen...Ich bin weder Bildbearbeiter, noch Videobearbeiter.
Gehöre ich überhaupt zur Zielgruppe des 5K iMacs? Sprich, lohnt sich der Aufpreis allein für den WOW-Effekt (scharfe Schriften, knackige Farben etc.) beim Surfen und Office-Arbeiten?
Des Weiteren: Lohnt beim Mac der Apple Care Protection Plan bzw. abgespecktere Varianten (z.b. bei Mactrade)?
Wie sind diesbezüglich die Erfahrungen?
Also wenns zum Bedarf passen soll, dann lass das mit dem Retina-Panel...Nein, in Geldverbrennung soll es nicht ausarten.
Es soll schon zum Bedarf passen.