Eizzi
Enthusiast
KK eintragen.
was meinst du damit ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KK eintragen.
KK eintragen.
KK eintragen.
Kreditkarte eintragen und deinen Bruder einfach als Kind eintragen fertig. Wenn er dann auf die Idee kommt etwas über die zu kaufen, musst du das bestätigen. (Kindersicherung gibt es seit längerem gilt für normale Käufe aber eben auch für InApp Käufe)
gibt es eine gute Möglichkeit, iTunes im Netzwerk zu verteilen? Hintergrund ist der: Ich habe mehrere PCs im Wechsel im Einsatz (meist Windows und OSX) und würde gerne meine Playlists wie auch die Playcounts über die verschiedenen Rechner synchronisieren. Ein Server (Windows Server, Windows 8, div. Linux-Distris) wäre vorhanden, mein iPhone muss ich weiterhin anbinden können.
.
also ich komme mit dem apple eigenen email programm nicht klar ! wenn ich was lösche mit backspace, dann kommt das immer wieder und bleibt nicht gelöscht !
iwie finde ich das haus eigenen email programm nicht so toll...
Ich habe eben meine Samsung 840 PRO mit Balckmagic "gebencht" und die Werte sind richtig Kacke geworden: 20-30 Write / 40-60 Read. Bin seit dem Release auf Yosemite und ohne Trim. Allerdings hatte ich sehr großen Datenvolumen-Transfer in den letzten Tagen, weil ich meine Systeme aufgelöst habe und die Daten/Festplatten dreifach gesichert habe. Da ging dann einiges über die SSD und die Daten wurden danach auch mit SRM von der SSD gelöscht (ja-ja ich weiß, bin etwas paranoid ).
Jetzt habe ich mit dem TrimEnabler den Trim wieder aktiviert (der Enabler ab der v3.3 schaltet auch Signierung aus, falls man nicht weiß wie das zu machen ist) und sehe da, die Write/Read Geschwindigkeiten sind wieder jenseits 470MB/s. Aber jetzt mag ich es nicht, dass diese Kext Signierung aus ist... -.-
möchte aber Signierung wieder an haben.
Vor yosemite liefs doch auch ohne ��
Genau das ist es. Aber meine Benchmark ergebnisse von gestern waren schon richtig krass mit 20-30mb beim Schreiben. Ich weiss jetzt nicht ob es an dem enormen Datentransfer lag oder wie auch immer. Jetzt bin ich bei diesen Werten:Geht mir ahnlich. Hab mich nicht von Windows verabschiedet, um bei Mac wieder irgendwo herum zu basteln.
Naja, ich will halt am System nichts verändern und einfach laufen lassen.
Hab mich nicht von Windows verabschiedet, um bei Mac wieder irgendwo herum zu basteln.
Eine andere Lösung wäre evtl ohne Trim zu aktivieren, 1 mal im Monat von CD/USB zu booten und mit jeweiligen Hersteller-Software/Tools aufzufrischen. Bei Samsung gibt es ja den Samsung Performance Restoration USB-Stick oder ISO als Download.
Das hatte ich mir auch von OS X erhofft. Leider braucht man für jede noch so kleine Aufgabe ein anderes Tool..
Das hatte ich mir auch von OS X erhofft. Leider braucht man für jede noch so kleine Aufgabe ein anderes Tool.