Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mir macht Office nirgends Spaß .
Und das Office für den Mac eine Katastrophe ist kann man Apple ja nicht vorwerfen
Ich mag Office-Arbeit im Allgemeinen auch nicht, aber mit der Windows-Version hat man doch noch am meisten Spaß.Also mir macht Office nirgends Spaß .
Und das Office für den Mac eine Katastrophe ist kann man Apple ja nicht vorwerfen
Apple kann man aber dennoch vorwerfen, das Pages und Konsorten gegen Office auch absolut nicht anstinken können.Das stimmt, aber man kann ihnen "vorwerfen", dass sie keine adäquate Office Software haben. Pages an sich hat Potenzial, aber ne Bachelor/Masterarbeit usw. kannst damit knicken.
Hat jemand von euch schon mal seine Mails von "Mail" nach "Outlook für Windows" exportiert?
Ich arbeite gerade an einem Windowslaptop mit Windows 10TP. Meinem empfinden nach, läuft das alles viel geschmeidiger als beim Mac. Office macht so richtig Spaß.
Hat jemand von euch schon mal seine Mails von "Mail" nach "Outlook für Windows" exportiert?
linuxlebt schrieb:Das Ding ist, dass man für "richtige" Dokumente weder Pages, noch Word oder ähnliches verwendet.
Welches Protokoll verwendest du? Bei Imap ists sehr einfach (einfach neu einrichten) und mit Pop3 muss ich zugeben, hab ich bisher immer nur Probleme gehabt. Vielleicht wäre es im Zweifel jetzt der richtige Zeitpunkt, auf Imap zu wechselnHat jemand von euch schon mal seine Mails von "Mail" nach "Outlook für Windows" exportiert?
Zum Beispiel. Oder InDesign. Oder ein beliebiges anderes Programm zum Setzen von Texten.Richtig, dafür nimmt man LaTeX.
Also ML und Mavericks liefen absolut problemlos.. und rumbasteln tue ich da nicht.
Wie schon erwähnt: sind immer irgendwelche Kleinigkeiten, die nach ner Weile auftreten, siehe Extensions.
@JoJo
Vielen Dank, aber das Problem wurde durch einen Clean Install gelöst Ich würde trotzdem gern für die Zukunft wissen wie es geht
So muss eine Mecha aussehen (mit korrekter Tastenbelegung).
Anhang anzeigen 304628
Passende Keycaps sind bereits unterwegs.So muss eine Mecha aussehen (mit korrekter Tastenbelegung).
Was gefällt dir an der aktuellen Maus denn nicht?Derzeit nutze ich meine Logitech G400s dran, aber so richtig zufriedenstellend finde ich das nicht.
SmoothMouse for OS XNormale Mäuse mit Scrollrad sind so hakelig und un-smooth.