DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Gern auch ein bisschen gpu power, damit wir bzgl. Monitoren nicht ständig auf die integrierten intel dinger angewiesen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nachdem wie groß die Zeit zwischen Broadwell Release mit mehr Modellen und Skylake Release ist...Meint ihr es kommen im Juni neue iMacs mit Broadwell?
Danke für deine Meinung. Hast du ein direkten Vergleich zu einem anderen Apple Gerät? Die Akkulaufzeit hört sich für so eine beschnittene CPU bescheiden an.
Also als erstes solltest du meiner Meinung nach den alten Akku ausbauen (am besten mit wenig bis keiner Restkapazität). Ein defekter Akku kann im "worst case" richtig gefährlich sein und stellt ein Sicherheitsrisiko dar, abgesehen von der Last auf die MB Struktur / das Gehäuse.
3rd Party Akkus können auch gefährlich sein… Gerade, wenn diese nicht geprüft und zugelassen sind.
Ob das MacBook ohne Akku läuft weiß ich nicht. Bei den alten MacBooks mit entnehmbaren Akkus, liefen diese nur mit gedrosseltem CPU Takt nach der Akkuentnahme.
Bei eBay gibt es doch auch die Originalakkus zu ähnlichen Preisen, oder?
Da wird garnichts gedrosselt. Betreibe meins nur ohne AKKU, 2007.