Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchen ist Zuviel gesagt.... wird mein erster Mac daher schaue ich natürlich schon das er möglichst alle Features hat um etwas länger aktuell zu sein. Ein CPU Update wäre da ja nicht sehr tragisch da die Leistung ja vom einen zum nächsten Jahr kaum spürbar wäre. Wie gesagt ich wollte niemanden verrückt machen lediglich mal nachfragen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ausgerechnet beim nächsten Wechsel der CPU dürfte es seit längerem einen spürbaren Anstieg der Multithread Performance geben, da Intel von 4 auf 6 Cores gewechselt ist. Brauchst Du nur Singlethread Performance ist es im Prinzip egal.Brauchen ist Zuviel gesagt.... wird mein erster Mac daher schaue ich natürlich schon das er möglichst alle Features hat um etwas länger aktuell zu sein. Ein CPU Update wäre da ja nicht sehr tragisch da die Leistung ja vom einen zum nächsten Jahr kaum spürbar wäre. Wie gesagt ich wollte niemanden verrückt machen lediglich mal nachfragen.
Ich möchte mich wenn ich d n Mac habe mehr mit FinalCut beschäftigen. Ich denke da wäre dies dann hilfreich.
Der iMacPro wäre da ggf. eine Alternative und der wird zeitnah erscheinen, so dass man zumindest den Dezember abwarten sollte.
Autsch. Um sich damit zu beschäftigen reicht es Final Cut auf einer beliebigen Plattform zu installieren. Man kann es auf dem kleinen Macbook (mal vom kleinen Display abgesehen) betreiben, wenn man möchte.
Ich sprach von Spaß, nicht von KönnenNe.
Wenn du keine Ahnung hast, dann hilft leider auch der 5000 Euro (lol?) iMac Pro wenig.